Beiträge von BamBam

Hey Alex,

also ich will jetzt nicht irgendwie böse klingen aber irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du nur Probleme mit deinem gerade neu erworbenem Schatz haben. Immer wieder Fragen und Probleme und und und. Wir helfen alle total gerne aber irgendwie kam mir das alles schon ein wenig spanisch vor. Irre ich mich da?! Ich würde es wirklich sche*** finden.

Nun zu deinem Problem.
    Ein Freund von mir hatte es bei seinem E46 auch an einem und er hat es selber auseinander gebaut und ne neue Dichtung eingebaut und dann war gut. Wer weiß ob die leute wo du deinen Wagen gekauft hast das wirklich noch gemacht haben! Ich würde einfach hin fahren einen ordentlichen Anschiss verteilen und die in die Spur schicken das die das machen sollen.

LG Robin

Hey leute,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich an der Ampel stehe und quasi von der bremse gehe, sich das auto irgendwie selber ein klein wenig gas holt und anfängt zu rollen.(bei gerader fahrbahn) dann habe ich bei voll getretener kupplung mal ein klein wenig aufs gas gedrückt und er fing echt an ein klein wenig los zu fahren. zwar echt nur ein ganz klein wenig aber toll fand ich das nicht. ist es vielleicht auch nur eine einstellung der kupplung? kann man die kupplung einstellen? ich habe da doch keine ahnung. um schnelle antworten würde ich echt bitten und würde mich echt freuen. will nicht das da vielleicht noch was kaputt geht oder so! ;(

Was auch nett ist gleich ein DVD player mit nem nettem Bildschirm hab ich bei mir verbaut sieht geb ich zu net als zu gut aus zumidnest mit eingefahrenem bildschirm aber sobald er drausen ist zieht er eh alle blicke auf sich ^^

So einen Kram mit ausfahrbarem Bildschirm würde ich mir ganz ehjrlich nicht holen! Ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
    Wenn dann gleich richtigen Bildschirm reinbauen lassen wie ich es in nächster Zeit vor habe.
    Dann noch das Nachrüstset für den E46 von (ach Sch***** jetzt hab ich doch echt die Firma vergessen)

Hey Fränki.
    Immer mit der Ruhe. Keinen Zugzwang aufkommen lassen.......... *schrei*DU MUSST DIR DIE DINGER EINBAUEN. SIEHT SO MEGA GEIL AUS...ALSO BEWEG DICH UND BESORG DIR DIE UND BAU DIE EIN*schrei*.....lass dich nicht stressen... :lol:

Das habe ich ganz rinfach gelöst! Ich habe die Pins an der Oberseite mit ein wenig Kreid makiert und die dann mit der angekreideten Seite nach Oben wieder eingebaut und sind auch super wieder drauf gegangen und funktioniert alles einwandfrei. Gehen auch ganz easy abzuziehen. ich habe sie vor dem abziehen makiert und dann das ganze ausgebaut.
    Ach und wenn du das Tacho wieder anschließt wunder dich nicht denn das richtet sich quasi wieder aus! Uhr und Tageskilometerstand sind dann gelöscht! Habe ich aber innerhalb von ner Minute wieder eingestellt(also die Uhr haha)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.