Schon gesehen und geantwortet! Fotos stell ich hier später dann rein
Beiträge von BamBam
-
-
Hey Leute,
ich habe gerade meine Domstrebe bekommen und ich würde die jetzt gerne sofort einbauen. Muss ich irgendwas beachten oder so?! Gibt es irgendwelche Tips oder Ratschläge!?
Vielen Dank schon mal für die gaaaaaaaanze schnellen AntwortenLG Robin
-
Da musst du mal unseren V-Pixel fragen. Der hat da ganz viel Ahnung.
Ich habe auch vor, mir eins einzubauen. Werde heute auch noch los und vielleicht bekomm ich noch ein schönes. Mal sehen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Einbau und immer schön vorsichtig bei dem was du machst. -
Oh man, gleich Hohlraumversiegelung? Ja gut, ist schon logisch. Professionell würde ich es so oder so machen lassen, da ich da keine große Ahnung von habe und mich da auch nicht ran traue. Es würde aber sicherlich verdammt gut aussehen!
-
Hey Leute,
ich habe mir überlegt, dass ich mir die Seitennieren vom M3 an meine Touring baue. Was muss man beachten oder hat es vielleicht schon Jemand verbaut oder nachgerüstet.?! Da muss doch sicherlich am Blech geschnitten werden.
VG Robin
-
Das hört sich aber wirklich nicht gesund an und ich würde an deiner Stelle auch 10000€ ausgeben, nur damit man damit wieder sicher unterwegs ist. Also lass die das Bitte wieder ordentlich machen. Nicht wenn wirklich was passiert du dann ein Problem bekommst.
-
was kostet der denn?
ich habe nem kumpel mal einen (für den 5er) zum GB geschenkt...kam so 15eur
ziemlich happig, aber das ist man ja gewöhnt wenn man BMW fährt
21€ kostet der doofe kleine aber geile Anhänger
-
Echt nette Idee! Das muss ich mir mal näher überlegen! Danke für den Tipp-
LG Robin
-
Das hört sich perfekt an! Freu mich schon! Ich melde mich aber noch wegen einem genauen Termin bei dir!
-
Hey, diesen mega teuren Schlüsselanhänger habe ich auch! Ich musste ihn haben