Ich werde es anders machen! Ich lasse mir das lenkrad am we von V-Pixel in Straubing einbauen und den Airbag einfach nachrüsten lassen und dafür in die werkstatt fahren! aber immer ein gerenne ey
Beiträge von BamBam
-
-
Dann möchte ich an dieser Stelle nicht meine Werkstatt sondern den guten V-Pixel aus dem Forum loben der sich im Moment echt total gut um mich kümmert und sich echt einen Kopf macht! DAFÜR EIN RISEN DANKE SCHÖN

-
JUNGS UND MÄDELS ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINE PRALLPLATTE FÜR MEIN LENKRAD! DIE BEI BMW WOLLEN MIR DIE NICHT GEBEN WEGEN EINBAUSICHERHEIT UND SO EINEN GANZEN MIST! ICH BRAUCH DIE ABER UNBEDINGT ZUM WE.
LG Robin
-
Ich mache es mir einfacher und gehe direkt zu BMW und schau mal was so geht! Die sollen mir alles einpacken und dann wird das schon! Airbag ist auch dabei oder!?
Ich würde ja am liebsten irgendwo hier in München hin gehen und sagen, hey das nehm ich mit und zwar jetzt und nicht noch ganz zappelig auf das Lenkrad warten wenn es per Post geschickt wird und dann kommt es doch erst Montag oder so!
Kennt Jemand vielleicht einen Shop in München oder so?!
LG Robin
-
Ich habe einen 318i Touring E46 von 2004
oh man dann mach ich mich jetzt aber ganz schnell auf die Suche und besorg mir schnell mal eins! Tempomat geht dann auch?! Das wird ja immer besser!
Ich eileeeeeeeeeeee

DANKE FÜR DIE TOLLE ANTWORT

Hoffentlich finde ich dich dann in Straubing auch!
LG Robin
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne in meinem E46 Touring das Lenkrad tauschen! Habe noch das doofe mit den 4 Speichen! Ich möchte gerne das sportliche mit den drei drin haben und wollte nun fragen, was es ungefähr kosten würde und ob dann die Multifunktionen vom Lenkrad auch angeschlossen werden können oder nicht und was würde der Einbau noch kosten?!
LG Robin

-
Hey Danke für die schnellen und tollen Antworten.
Deine Ringe sehen echt noch edler aus als die "normalen"
Echt cool von euch!
VIELEN DANK
-
Hallo Leute,
ich möchte mir die Chrom-Tachoringe ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching )einbauen! Was muss ich dabei beachten und gibt es dafür vielleicht eine Anleitung oder hat es schon mal jemand gemacht oder sollte man es selber machen?!
So viele Fragen hahaLG Robin
-
ich habe mal ein wenig bei ATU rumgeschnüffelt und konnte mir einen Schlatknauf mal ansehen! Ruck zuck das Lineal raus
und gemessen! Die Knäufe sind mit 1,7cm innenbreite dabei und das geht dann zusammen bis 1,3cm. Wenn es Jemand noch mal brauchen könnte.LG Robin
-
Vielen Dank für die erste tolle ordentlich Antwort! Damit kann ich was anfangen!
habe mir auch überlegt, dass ich noch einen Schaltknauf liegen habe der neu ist aber ich den nicht so schick finde und ich werde dann einfach mal da das innengewinde messen und da es universelle sind kann ich es in etwa dann nachschneiden was einfacher istVIELEN DANK
LG Robin