Beiträge von BamBam

@ lefpik: Es sind 225/40 R17" und er wurde 35mm tiefer gelegt. Ist das M-Fahrwerk.

Danke für die lieben Zusprüche.

Meiner hat 4 Fensterheber+Fenstersperre in der Mittelkonsole! Ich möchte aber auch die Türen gemacht haben! Also quasi wenn dann richtig!

Geht doch oder nicht?!

Hey,

vom Innenraum kommen morgen Fotos und dann noch mal richtige schöne Fotos wenn ich bei euch vorbei geschaut habe! Werde mich die Woche mal wegen einem Termin bei euch melden. Schade, dass ich die Teile in Straubing nicht gleich mit nehmen konnte haha. ^^

LG Robin

Hallo Leute,

jetzt mal ein wenig überarbeitet.

BMW E46 FL Touring
    Baujahr: 05/2005
    KM: 74000km(gekauft mit 50000km)

Veränderungen:

- 19" Tomason TN1 in ET35 8,5x19 mit 225/35 VA/HA
    - Schwarze Nieren in Shadowline-Schwarz
    - Coupé-Schürze angepasst vom 2005ér Modell
    - Dynavin V4
    - getönte Scheiben in Dark-Grey
    - //M-Lenkrad mit MFL
    - //M-Shortshift-Schaltknauf
    - //M-Schaltbalg
    - //M-Pedale
    - //M-Fußstütze
    - Eisenmann ESD
    - Bremssättel in Rot-Glanz lackiert
    - Interieurbeleuchtung von Amber-Rot in Weiß geändert(Tacho,MFL-Leiste, sämtl. Knöpfe usw.)
    - Carbon-Folierung sämtlicher Leisten im Innenraum
    - Domstrebe
    - Gewindefahrwerk(Tieferlegung liegt bei 65/30)
    - LED-Rückleuchten
    - CCFL-Ringe
    - Seitenblinker in Schwarz
    und viele kleine Sachen wie zb. Seitenblinker mit Chrombirnen und Vieles mehr.

Bei meinem Touring BJ 2005 wurde codiert.

- US-Sidemarker
    - Anti-Dröhn-Stellung
    - Verschließen der Türen ab 16km/h
    - Klimabedienteil wurde optisch abgeändert (kleine feine Sache)
    - Automatisches Einschalten der Klima bei Autofunktion
    - unter 3,5Grad geht die Heckscheibenheizung automatisch mit an
    - Breakforce Display (zweistufiges Bremslicht)
    - Blinkerquittierung beim Ver- und Endriegeln
    - automatisch verriegeln nach 2 min
    - gedimmtes Bremslicht als Parklicht
    - gedimmte Blinker als Parklicht
    - Coming Home Funktion angepasst
    - Klima auf Heissland umgestellt
    - Fenster bleiben beim Tür öfnnen nicht stehen
    - Zündschlüsselwarnung
    - US-Warnblinker mit Doppelimpuls

Oh man, ich glaube da fehlen noch ein paar Sachen aber irgendwann verliert man die Übersicht HIHI aber wenn mir noch was einfällt werde ich es natürlich sofort aktualisieren.

In Planung:
    - Performance Bramsanlage - Komplettanlage
    - Komplettfolierung
    - HiFi-Umbau

und alles was mir noch so immer einfällt

Das ganze wird noch unterstützt von einem eLight-Modul Professional inkl. Wayfinder
    - Tippblinken
    - Türen entriegeln bei Zündung aus
    - und die allgemeinen Spielereien die wir alle kennen

Noch mehr könnt ihr genau unter http://www.bmwfriendsmunich.de…uptverantwortliche/robin/ finden. Viel Spaß beim gucken und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ja im gästebuch was da lassen. Vielen Dank

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach an robin@bmwfriendsmunich.de

Habe noch mal zwei Bilder von Unserem Club mit rein getan. Sind echt tolle Leute und wir sind mitlerweile ein riesen Club geworden. Macht richtig Spaß und für alle die aus München und Umgebung kommen-> Herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter

Gibt es eigentlich so lange ich keine Airbag drin habe irgendeine Abdeckung oder so?! Bestimmt nicht oder?! Dafür sind die von den Bayerischen MotorenWerken wieder zu geizig wa?!

Ich werde es anders machen! Ich lasse mir das lenkrad am we von V-Pixel in Straubing einbauen und den Airbag einfach nachrüsten lassen und dafür in die werkstatt fahren! aber immer ein gerenne ey

Dann möchte ich an dieser Stelle nicht meine Werkstatt sondern den guten V-Pixel aus dem Forum loben der sich im Moment echt total gut um mich kümmert und sich echt einen Kopf macht! DAFÜR EIN RISEN DANKE SCHÖN :super:

JUNGS UND MÄDELS ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINE PRALLPLATTE FÜR MEIN LENKRAD! DIE BEI BMW WOLLEN MIR DIE NICHT GEBEN WEGEN EINBAUSICHERHEIT UND SO EINEN GANZEN MIST! ICH BRAUCH DIE ABER UNBEDINGT ZUM WE.

LG Robin

Ich mache es mir einfacher und gehe direkt zu BMW und schau mal was so geht! Die sollen mir alles einpacken und dann wird das schon! Airbag ist auch dabei oder!?

Ich würde ja am liebsten irgendwo hier in München hin gehen und sagen, hey das nehm ich mit und zwar jetzt und nicht noch ganz zappelig auf das Lenkrad warten wenn es per Post geschickt wird und dann kommt es doch erst Montag oder so!

Kennt Jemand vielleicht einen Shop in München oder so?!

LG Robin

Ich habe einen 318i Touring E46 von 2004

oh man dann mach ich mich jetzt aber ganz schnell auf die Suche und besorg mir schnell mal eins! Tempomat geht dann auch?! Das wird ja immer besser!

Ich eileeeeeeeeeeee :auto:

DANKE FÜR DIE TOLLE ANTWORT :super:

Hoffentlich finde ich dich dann in Straubing auch!

LG Robin

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne in meinem E46 Touring das Lenkrad tauschen! Habe noch das doofe mit den 4 Speichen! Ich möchte gerne das sportliche mit den drei drin haben und wollte nun fragen, was es ungefähr kosten würde und ob dann die Multifunktionen vom Lenkrad auch angeschlossen werden können oder nicht und was würde der Einbau noch kosten?!

LG Robin :auto: