Ferndiagnose ist immer Schwer aber ich würde fast sagen, dass die Hydrolager bei dir fertig sind! Schau dir die mal an! Ist meistens ein Problem!
Ich muss meine auch wieder neu machen ![]()
Ist Gott sei Dank kein teurer Spaß!
Ferndiagnose ist immer Schwer aber ich würde fast sagen, dass die Hydrolager bei dir fertig sind! Schau dir die mal an! Ist meistens ein Problem!
Ich muss meine auch wieder neu machen ![]()
Ist Gott sei Dank kein teurer Spaß!
Ach und die letzten Änderungen werde ich auch bald mal fotografieren und rein stellen.
Waren nur Kleinigkeiten.
Habe den Schaltbalg und Handbremssack geändert. Die Nähte sind nun in Rot! Passend zur Innenausstattung.
Dann E90 Kennzeichenbeleuchtung und Nieren foliert. Dann habe ich meine Chromleisten um die Scheiben noch in Glanz-Schwarz foliert und Kleinigkeiten im Innenraum. Z.B. die Türöffner in Glanz Schwarz!
Neue Bilder auf der 1. Seite!!! ![]()
Hört sich nach Kondenswasser von der Klima an! Muss natürlich nicht sein und Ferndiagnose ist auch immer so eine Sache!
Schau einfach mal und beobachte es auf jeden Fall!
Ich habe auch mal einen riesen Schrecken bekommen als ich noch Neuling mit BMW war.
War mit dem damals unterwegs und dann einkaufen und komme wieder undeine riesen Fütze unterm Auto.
War dann auch das Kondenswasser! Schock saß aber erstmal tief!
Wenn es mehr ist, muss der Händler dafür aufkommen!
Trotzdem alles gute und wird schon nichts schlimmes sein! Ich drück die Daumen! ![]()
Also mal kurz den Erfahrungsbericht den wir gemacht haben.
Wir haben vor kurzem für meine Freundin auch einen 328i gekauft!
Ist eine Limo mit wirklich guter Austattung. Kilometer hat er 170.000km und ist sehr gepflegt. Aus 2. Hand mit Sportledersitzen in Beige, kleinem Navi, Fensterheber vorne/hinten elektrisch usw. Also wirklich viel drin! Der Motor ist trocken und das Diff suppt auch nicht. Kleinigkeiten wie Hydrolager und Dämpfer muss ich machen aber nicht teures oder schlimmes. Normale Abnutzung. Das Auto haben wir für 3200€ gekauft mit geprüfter BMW-Historie. Baujahr ist auch 1999. Kein Unfaller, Hinterachse ist nichts und und und!
Also es geht auch günstiger. War ein richtig guter Griff und meine Püppi ist super glücklich!
Ich würde wirklich mal viel schauen, denn es gibt viele schöne Autos, die nicht so abgefu*** sind wie der im ersten Post!
Die Limo die Stingray gepostet hat sieht doch ganz gut aus!
Schau dich richtig um und such dir nicht immer diese verbastelten Karren! Basteln kannst du dann immer noch genug und dann auch ganz nach deinem Geschmack!
Wenn ich mir den bösen Blick schon anschau, bekomm ich ebenfalls Brechreiz und die Felgen sind ja auch sooooo wunderschön!
Sorry, aber sowas musst du dir dann auch anhören könne, wenn du Meinungen und Hilfe haben willst!
LG Robin
Ist ganz klare Sache ... Alles Neuteile und 1500€ Arbeitslohn
Rechne für alle teile 50% oder weniger wenn du es so besorgst .. Antriebswelle 350€???? Ich hab damals fuer ne Super gebrauchte 30€ bezahlt und die ist Top! Also ich schaetze um die 1000€ für Material maximal ! Dämpfer usw natürlich Marke und neu deshalb allein hier 300€ aber hinterachsaufhaengug 400€? Kannst bei eBay mit Glück für 50€ schießen...
Gefällt ![]()
Sehe ich genau so. Die ganzen Teile Stück für Stück zusammen suchen und schon kann es los gehen!
Hallo erstmal an Alle. Ich habe mir das hier mal durchgelesen und ich muss echt mal meinen Senf dazu geben.
Zuerst habe ich das Problem nicht verstanden aber mitlerweile denke ich, dass ich es in etwa verstehe.
Zuerst mal muss ich sagen, dass ich es Schade finde, dass ihr nicht in München wohnt bzw. in der Nähe. Ich würde sonst schauen, dass man die Teile, wie wirklich gebraucht werden, besorgt werden und dann würde ich mich mit meinem Schwiegerpapa in Spee mal an die ganze Sache ran machen. Sicher sehr viel Arbeit aber das lässt sich sicher regeln.
Ausserdem würde ich den Sohn dann aus erzieherischen Maßnahmen mal so richtig schwitzen und arbeiten lassen, damit er weiß, was eigentlich Sache ist und was es für Aufwand bedeutet, so eine Reperatur durchzuführen.
Ich würde schauen, dass ich mir einen suche, der sich das wirklich mal genau anschaut und euch sagt, was ihr auch wirklich an Teile und Reperaturkosten braucht.
Ich bin fest der Meinung, dass man lange nicht bei dem veranschlagtem Preis landet. Sicher wird es auch nicht günstig aber immer noch günstiger als die veranschlagten 4600€!
Mich würde wirklich das Auto mal in seinem Gesamtzustand interessieren und was genau mit der Hinterachse passiert ist. Vielleicht bin ich blind aber ich kann nicht ersehen, ob es aus einem Unfall oder Ähnlichem entstanden ist. Bitte um Aufklärung!
LG Robin
ich hatte auch das Problem und bin dann zu einem Sattler gefahren! Der hat mir ein 500ml-Glas voll mit dessem Spezialkleber gemacht und mit nem 5er für die kaffeekasse war er glücklich! Habe dann alles sauber mi pinsel aufgetragen und hält heute noch suoer
Nicht schlecht:D
Wie ist das mit den schalten ist es schwer gängig?
Schwer würde ich nicht sagen aber erstmal gewöhnungsbedürftig da es ja doch dann sehr knackig ist!
Es hat schon eine Zeit gedauert, da ich dazu nicht die Hinterachse rausgebaut habe! Hatte diese nur abgesenkt und dann das alte Lager rausgeschlagen! Das dauert!!!
Das neue dann rein war relativ schnell!
Ich würde mal sagen, dass es schon geschmeidige 3 Stunden waren!