Kann auch sein, dass es das Differenziallager ist!
Meine Freundin hatte genau seine Anzeichen und es war dann das Differenziallager, was total fertig war! Habe es getauscht und seit dem ist Ruhe und wieder schönes Schalten angesagt!
Beiträge von BamBam
-
-
Einfach zu BMW und die Originale Schaltstange vom Z4 M54 2,5L verlangen!
Kostet 40€!
Der Einbau ist ganz simpel und schnell gemacht!
Der Schaltweg ist echt knackig und kurz!
Aber Vorsicht dann mit dem Short-Shift! Das ist sehr kurz!
Ich fahre es so, weil es viel Spass macht aber ein Freund von mir fährt es mit nirmalem Schalknauf, weil es ihm dann doch zu kurz ist! -
Hey kall3,
ich habe die Leisten nicht aufgebaut, da die Gefahr der Zerstörung zu hoch war und die Leisten dann sehr wellig werden.
Ich habe es im eingebauten Zustand foliert und das immer Stück für Stück.
Ist echt super geworden und man sieht keinerlei Übergänge.
Die Waschstrasse haben sie auch schon hinter sich und alles super gewesen.
Ich habe das Auto seit 3 Tagen in der Sonner im Freien stehen und bis jetzt ist auch noch nichts passiert.
Ich denke, es wird jetzt auch nichts mehr passieren aber die Tests musste er durchlaufen, damit ich sicher gehen kann, dass auch wirklich alles hält und auch dauerhaft hält! -
Hallo Leute,
ich hatte auch das "Problem", dass ich meine Chromleisten nicht mehr sehen konnte!
Kurzerhand habe ich mir schwarze Ganzfolie besorgt von Oracal und dann ging es auch schon los.
Alles richtig ordenlich entfettet und ab ging die Post!Jungs....es war eine schweine Arbeit aber es hat sich gelohnt! Leider sind die Bilder in der Tiefgarage nicht so gut geworden aber ich denke, man kann erkennen, was passiert ist

Beim letzten Bild sieht man noch eine kleine Spielerrei

-
Gute Anleitung!
Eine Frage habe ich aber!
Warum baust du dein KI aus? Also zumindest markierst du es auf einem Bild in deiner Anleitung!
Hast du da dein GPS-Empfänger verbaut? Das würde aller erklären!

-
Jetzt lasst ihm doch seinen Spaß!
Im Kofferraum kannst du an die vorhandene Beleuchtung ran gehen! dann sind die Kahoden an, wenn du Kofferraum auf machst!
-
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage zu den Reinigungseigenschaften vom PlasiDip.
Wie sieht es aus, wenn ich Nieren oder andere Teile damit "lackiere",kann ich dann auch gut reinigen, wenn Fliegen, Staub oder Dreck drauf ist?
Das würde mich wirklich mal interessieren, weil ich es schon interessant finden würde, mal dem Auto eine andere Farbe zu geben.
Klar kann ich es folieren lassen aber hier geht es gerade nur um das PlastiDip!!!!!Vielen Dank schonmal
-
Ich würde niemals mein originales 16:9 (wenn ich denn eins hätte
) ausbauen!
Gibt für mich nichts besseres auch wenn ich ein Vertretervom Dynavin bin! Sollte ich aber mal zu viel Geld und Zeit haben, dann bau ich auf das originale um! -
Wirklich tolle Idee und Umsetzung! Meine Frage ist aber, kann man das auch direkt zum M54B25 Motor übernehmen? Wenn ja, weiß ich, was ich am Wochenende mache

-
Das mit der klappensteuerung ist der Hammer! Kannst du dazu mal eine EBA machen? Würde mich echt sehr doll interessieren! Gerne auch per PM