am 11. bin ich auch net dabei, schade ist ja nicht so weit weg von mir.
Vielleicht gints ja noch eine Gelegenheit bei und mit Schnee
Beiträge von Chrisarama
-
-
ich schaffe es dieses jahr nicht mehr mein Auto zu waschen und will nicht schon wieder der dreckigste sein....
Meine Wochenenden sind schon irgendwie mit Weihnachten verplant, ich bin auch erst nächstes Jahr mit dabei, dann ist ja auch der Schnee ausm Sommerurlaub zurück.
Aber die Location fetzt -
vorne ists am schlimmsten, warum keiner mehr rückwärts einparken kann, oder seitwärts oder vorwärts, hab überall echte berliner spuren.
Ich frag mich nur wer das mit der nummernschildleiste war, wie bekommt man so einen parkschaden hin? -
Soooo, ich habs mal getan, der BMW Ersatzeile Mensch sagte zwar, das eine Flasche reichen wird, aber vielleicht meinte er eine Flasche pro Inlay, naja das muss ich nochmal ran.
Bis hierher hab ich noch ohne Klarlack gearbeitet, am Ende werde ich nochmal da drüber spühen, die Flasche ist ja im Set mit dabei
Hier aber mal ein Vorgeschmack:[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/1695/dsc07422z.jpg]
-
So hab heute die Farbe bei BMW bestellt, 21,--€/100ml, ATU hat nur die Farben der aktuellen Modelle.
Am Dienstag würd sie geliefert, und mal sehen vielleicht Abends im Keller noch lackiert.
Und ich hab mich schon so drauf gefreut, ab heute damit rumzufahren.
So hats doch irgendie etwas vom Alfa 159...;-) -
ob die Richtlinien sinnvoll sind ist eine andere Sache, ich fahre mit der Codierung seid fast zwei Jahren rum, angehalten wurde ich nachts schonmal, aber nicht auf die Leuchten angesprochen, der TÜV Prüfer fand diese Codierung "geil" er wollte sie gleich mal vorgeführt bekommen.
Bei dem ganzen TFL LED Geblende, welches nicht mal ausgeschalten wird wenn das Standlicht angeschaltet ist wird dich hier (zumindest hier in Berlin) keiner anhalten.
Beim 6er Golf sieht es doch auch so aus als wenn das Fernlicht gedimmt ist.
niemand:
ich glaube das es auch dann nicht legal ist. US Fahrzeuge müssen doch auch umgebaut werden, wenn sie in Deutschland zugelassen sind, oder? -
die Vorteile der modernen Technik sind, das man kurz mal vorher alles virtuell basteln kann bevor man in die realität geht.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, hatte dienstag keine Zeit, vielleicht morgen oder am WE.
Flips: ist mal was anderes wer hat sowas schon
luvBMW: dein Bild musste mal herhalten, sorry
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3352/inlaysmeergrn.jpg] -
ein freund hatte bei seinem einser das audiosignal von den hinteren Lautsprechern in der Hutablage (also natürlich nur einer von beiden) geholt, da brauchte er weniger Kabel ziehen und keine Türverkleidungen usw. abbauen.
Seine Stromlösung war unwesentlich uneleganter (Dauerplus+Schalter).
Wo du den allerdings herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.btw.: bei dir ist es ja kalt im Wagen
-
so jetzt bin ich aber auch heiss geworden, hab morgen urlaub und....mmmmhhhh....naja.....
Die Inlays in Wagenfarbe (bei mir meergrün) lackieren zulassen ist auch nicht so schlecht, oder lieber titan?
Habt ihr die Inlays nicht vorbehandelt? Das wäre ja wirklich einfach. -
Vielleicht blinkt die Lampe bei Autos ohne BC wenns knapp wird?
Macht ihr da nix kaputt wenn ohr den Tank leerfahrt?
Beim Käfer waren unmengen Luft im System das der immer ausging und wir den Hobel entlüften mussten, beim etwas aufwändigerem Motor (mit Kat und allem) kommt man doch sicherlich nicht so glimplich davon.