Beiträge von Chrisarama

hi marcel,
    die schlüsselnummer für den m3: 7909-312
    ansonsten kannst du bei mobile.de dein auto suchen, dann auf registrierkarte "versicherung" klicken, feldchen ausfüllen und....fertig.....nicht ganz genau, aber selten teurer, da noch keine rabatte o.ä. berücksichtigt werden.
    Du bist richtig informiert, FL betraf nur die Rückleuchten, die wurden auf LED umgerüstet

Zitat

wenn dir das schon zu viel ist.. dann denk auch mal dran wenn du mal bremsklötze und scheiben wechseln musst :)

....und Reifen halten sicherlich auch nicht so lange wie bei einem 318i....

chris :bmw-smiley:

was hast du denn für dekorleisten? ein Freund hat in seinem 120d Alufarbende Leisten und bei ihm wirkt die Ambientbeleuchtung heller, ich hatte mal einen 116i als Werkstatwagen mit schwarzen leisten, und bei dem wirkt die beleuchtung dunkler, wie bei meinem touring. Wirklich sehen kann man das Licht nur auf einer dunklen Landstrasse...

mein 46er wird hoffentlich noch ein paar jährchen fahren, sollte er abgelöst werden wird es entweder ein gebrauchtenr F11 (5er touring-2010) oder F31 (3er touring-2012). Die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht so wie meiner, die Preisdifferenz (E46 - E9x) ist für mich nicht gerechtfertigt. :meinung:

also der scheinwerfer ansich sieht schon mal ganz gut aus. Ich habe aber schon bildchen gesehen wo diese teile angebaut wurden.....das passt irgendwie nicht...irgendein knick von der karosserie wird nicht im scheinwerfer weitergeführt sondern unterbrochen.
    und diese lichtleiste sieht irgendwie nach audi aus, das wirkt dann wie ein golf mit corona standlichringe;-)
    mal sehen, ob ich die bildchen wiederfinde

gruss

chris