Noch keine, aber da nächstes Jahr GTA V rauskommt, hole ich mir die PS3. Nen neuen PC (bei mir geht nur Laptop) hole ich mir für Spiele nicht.
Beiträge von Chrisarama
-
-
Interessant finde ich das ein "neuer" (Winter)reifen bis zu 5 jahre im Lager gelegen haben darf, d.h. du kaufst einen neuen Reifen mit DOT 4006.
@TE: Spare an Innenausstattung, Tuning,..... aber nicht an Reifen, Fahrwerk, Bremsen.
Ein Winterreifen als Sommerreifen? Das ist doch wie einen Sommerreifen im Winter zu fahren. Bei 15°C hatten meine 6 Monate alten Vredestein Snowtrack weniger Grip und der Bremsweg verlängerte sich gefühlt merklich, bei einem Freund hatte sich bei den alten Winterreifen im Sommer auf der Autobahn die Lauffläche von der Seitenwand gelöst. Die Gummimischung ist nicht für hohe Sommertemeratuen ausgelegt. -
Bei dem Wetter empfiehlt es sich gerade, klimaanlage anschalten bis der Wagen entfeuchtet ist, dann die Klima aussschalten und die Fenster auf, so das die gesammelte Feuchte Luft entweichen kann.
Ansonsten fällt mir nur das ein was schon gesagt wurde.
Viel Erfolg -
so bin hjetzt auch zuhause, noch schnell geschlafen und gefrühstückt.
War sehr geil gestern, nächstes Mal jag ich auch meinen Wagen durch die Waschanlage, damit sich niemand beschwert.
Nächstes Mal Winterdrift.
Freu mich auf die Photos von unseren beiden Fotografen. -
ich glaube ich kann mir denken was mootzi ansprechen will: ne Idee ausm E90Forum, oder leicht abgewandelt?
hehehehehe
Egal, das Geheimnis wird ja nachher eh gelüftet.
Hoffentlich nicht die Avus, was soll ich denn da mit nem 318er, na gut bringe ich noch zwei Töpfe mit (hab da grad welche aufm Herd stehen...) -
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci + Anhang
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki
-AuTobias
-knete + Anhang
-chrisarama12 Wagen (inkl. Fahrer), das ist doch schon mal was
-
also Juliusturm würde mir auch passen, wie auch um 11 in neukölln
Also sind die Auswärtigen am entscheidenZitatIch denke mal da er deine "Buchung" ignoriert hat sollte es kein Problem sein wenn du ihn jetzt im Regen stehen läßt.
Also ich würde mich jetzt nicht an die Buchung gebunden fühlen.
genau -
deswegen brauchen wir ja ne stärkung.
Hard Rock Cafe ist jetzt auch nicht mein ding. MC Bürger wäre auch was, Döner sowieso, passt ja zum wagen.
Aber ne runde mit den echten wagen drehen muss auch drin sein, schau-fahren zum drive in;-) -
na wenn die langweilig ist, ists ja langweilig,
die in Neukölln fetzt, wenn wir genug sind sind wir eh alleine auf der strecke, dann isses egal wer noch da ist, weil er eh am Streckenrand stehen muss.
Und was machen wir danach? In kolonne rumcruisen? Was essen? In Neukölln gibts klasse Döner. -
n´abend,
komisch das man kein Bild vom Display oder Menü, o.ä. sieht, das ist verdächtig.
312,--€ für ein neues Navi inklusive, Radio, CD, USB, mein Portables Navigon war ja da noch teurer, da ist bestimmt ein Haken
Ich glaube nicht das das etwas taugt, wenn ja hole ich es mir auch.Edit:
was mir aufgefallen ist
Wer ist der Hersteller? angegeben ist als Firma: HiFi-Hersteller---häääää? Das das kein Molkereiprodukt ist kann ich mir denken.
Softwaremedium: DVD -heisst das DVD Navigation? und dann duales Musikspielen von CD, hat das Gerät zwei Doppellaufwerke? Oder kannst du Musik nur vom USB, oder Radio spielen?
Von wem kommt die Navisoftware (nicht an eine bestimmte Navi Software gebunden---WTF), navigiert es mich richtig, oder lande ich irgendwo.
Was für Karten gibt es (D, A, CH, Europa?)
Es steht eigentlich nichts wichtiges in der Artikelbeschreibung drin