Beiträge von Chrisarama

die sind untereinander wie sau gefahren, in der ersten kurve haben sie sich alle verkeilt, in der zweiten auch, da musste ein helfer alle wagen zurückschieben, und geknallt hats auch richtig, in meiner runde sind auch zweidrei mitgefahren, die haben sich benommen und niemand etwas getan.
    Um dir etwas Angst zu nehmen, und frauen tun sie eh nichts.....hoffentlich.....

Wenn dann wieder solche Leute da sind, muss einer von uns die Aktion filmen.

Oder wir nehmen eine andere, in Marzahn ist noch eine (s.o.), die kenne ich aber noch nicht.

-Mootzi
    -niemand
    -jessica.s
    -Tommy Touring
    -der maddin (330xi)
    -Denis (mcki)
    -knete
    -chrisarama

hab da noch eine andere bahn: http://mobi-kart.de/. Das soll die längste Indoorbahn in Berlin sein.

die Bahn in Neukölln kenne ich, die strecke ist nett, die Karts muss man zum drift nicht überreden, die machen das von ganz alleine.
    Ich hab letztens gesehen wie die ortsansässigen araber fahren, hoffentlich fährt keiner von denen bei uns mit..;-)

am samstag wollte ich winterreifen aufziehen, sonntag vielleicht?
    Wir sind ja noch weit weg vom Schnee, aber der kommt diesen Winter bestimmt nicht.
    tommy: was läuft denn in Neukölln, abgesehen von der alltäglichen BMW sütun binmek bir yüksek sesle boynuz, die ist am Sonntag aber in Mochabit

und ich dachte im touring gibt es mehr bässe, aber man lernt nie aus.
    Nicht ganz passend, aber ich hab H/K +JBL zu Hause und bin seit fast 10 Jahren wunschlos glücklich damit, ein sehr schön ausgeglichener Klang, wenn die das so in der art in einen e46 eingebaut haben....mmmmmhhhhhh.......
    Kann man das H/K eigentlich nachrüsten?

Das gilt es bei der besichtigung zu prüfen.
    Das es nachgerüstet sein könnte wäre logisch, wenn man die restliche sonderausstattung im innenraum beachtet, original war bestimmt das 4-speichen lenkrad drin, wenn nichtmal klimaautomatik drin ist.

schöner wagen, sehr geile Felgen, mich würde auch die fehlende Klimaautomatik stören (sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus), eine Umrüstung wird fast unmöglich und sehr kostspielig sein.
    Kann es sein das die Bremsscheiben vorne fällig werden? Sieht auf dem einen Bild so aus.
    Wenn das Lenkrad live zu abgegriffen aussieht (unten fehlt dem Leder anscheinend schon etwas Farbe) stimmt etwas mit dem Kilometerstand nicht, nach 85.000km darf ein Lenkrad nicht so aussehen. Die Pedalgummis sehen da schon besser aus (lassen sich aber auch einfacher und günstiger tauschen).
    Ab zu BMW damit und Schlüssel auslesen lassen, die sagen dir den tatsächlichen Kilometerstand.
    Und wenn du ein schlechtes Gefühl haben solltest, Finger weg, es gibt noch genügend andere E46 QP in Schwarz (auch mit Klimaautomatik...;-) )

so geb ich auch noch meinen Senf dazu:

gibt es eigentlich jemanden (ohne Garage) der im Winter so ne Hülle über seinen Liebsten (E46) stülpt?

Nee blos nicht, so rostet deiner sehr schnell,
    ich mach manchmal -wenn ich dran denke- eine Folie über die Windschutzscheibe, die Seitenscheiben gehen schnell enteist (die Kofferraumscheiben zwischen Cund D Säule bleiben meistens zugefroren) und die Heckscheibe wird von der Heckscheibenheizung bearbeitet

au ja, auf dem olympiastadioparkplatz bin ich als führerscheinneuling mit einem 109ps clio mit 160 langeheizt, weil der probefahrtbegleiter sagte gib mal gas, das war wohl die inoffizielle teststrecke der AAA (als es die noch gab). Andere damals neue fahrzeuge konnte ich auch bei schönen manövern besichtigen.
    Auf jedenfall bekommen wir schöne fotos vor einer schönen kulisse zustande. Nur brauchen wir schnee (ich hab einen 318er und kann ohne nicht driften; mit aber auch nicht so gut...;-) )

Also Vorschlag 1 OLYMPIASTADION
    andere locations?