So nen Keil hätt ich auch schon oft gebraucht :D. Aber noch nie dazugekommen einen zu besorgen. Würde es auch nur mit nem Keil machen. Was ich schade find, ihr macht alle die Leisten weg, und ich will sie haben... naja.
Beiträge von EddiK
-
-
Das kann immer passieren. Manchmal sind die Steinschläge einfach so blöd drinn das das Harz nicht richtig reingeht. Dann versucht man halt rum und die ganze Sache kann auch schief gehen. Also eine seltenheit ist es nicht.
-
Basskiste und Endstufe reicht vollkommen aus, wenn es dir nur um Bass geht. Mir reicht es zumindest.
-
Die haben mich 20€ pro Seite gekostest ...
-
Hab seit nem halben Jahr das Palm Pre und muss sagen das ist das beste Handy das is je hatte. <-- meine Meinung
Hatte schon viele Handys von fast allen Marken. Htc (windows mobile), Samsung, Sony Ericson (was mich die meisten nerven gekostet hat) und Nokia. Bin aufjedenfall sehr Zufrieden mit dem Palm und kann es nur empfehlen. -
nunja hab heute mit einem bekannten (meister seines fachs^^) nachgeschaut
ist eines der hinteren radlager, nunja danke euch für eure hilfe -
hab jetzt mal von meinen 17zoll auf meine 16zoll gewechselt. da ich dachte es kommt von den felgen, aber das geräusch ist immer noch da.
beim wechsel ist mir aufgefallen das das gummilager vom stabilisator gerissen ist.
http://de.bmwfans.info/parts/c…nt_axle/stabilizer_front/
bauteil nr. 2. aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses lager so ein geräusch machen kann -
nein ist immer noch da, was ne scheise was soll ich jetz machen, radlager scheinen auch noch gut zu sein
-
hab heute neue reifen draufmachen lassen, eine felge hat eine unwucht von 70g
-
nein im profil steckt nichts, also das geräusch trat definitiv direkt nach dem radwechsel auf. es ist auch kein klackern. ich weiß nicht wie ich das geräusch beschreiben soll. vibrieren tut mein lenkrad auch nicht. es sind hankook reifen drauf mit 3mm profil.