Beiträge von EddiK

ist bestimmt wegen der kälte, der getriebe öl is bestimmt so wie pudding. naja etwas fahren und dann geht es.
    war bei meinem letzten auto auchso und in meinem freundeskreis scheint es das gleiche zu sein^^

so leute jetz will ich auchmal langsam in sachen hifi einsteigen, ist mein erstes auto und daher hab ich keine ahnung davon
    nunja ich weiß das viele sagen suche benutzen und so aber konkret zu meiner frage habe ich nix gefunden da kommen nur einige teile meiner frage zusammen, und da ich eine konkrete antwort möchte mache ich einen neuen thread auf
    ich habe mir jetzt endlich ein cd radio von pioneer eingebaut (mittig :D) und möchte nun langsam etwas mehr bass in die kiste bringen
    nun zu meiner frage : reicht es wenn ich die 2 vorderen lautsprecher tausche (dachte an das rainbow system) und noch einen vertärker dranhänge?
    ich will halt nur etwas mehr bass haben, es muss nix sein das man mich schon kilometer weit hören kann oder man taub wird wenn man länger im auto hockt ^^
    auf ein paar antworten würde ich mehr sehr freuen

hab heute meine winterräder draufgeschraubt und auch gleichma nach dem llsteller geschaut, hab ihn so gut es ging gesäubert, ich meine es ist besser geworden. aber ab und zu zickt es immer noch rum, aber nicht so heftig wie davor

also bei mir kommt es auch vor das wenn ich im 2ten gang vollgas gebe des er nicht volle leistung bringt und iwie bisschen ruckt, so als wenn er nicht mehr durchblickt, also ich denk bei mir hat er was mit falschluft zu tun

brauchst auch vdd und den ganzen quatsch, sowas würd ich nicht bei ebay kaufen... und ausserdem kostet alles original doch eh nur um die 120euro, wenn du es selber machen kannst bist du doch gut dabei^^

hmm, meinste ich soll die kerzen lieber wechseln?
    in einem anderen forum vermutet jmd. auf die zkd wegen den weißen ablagerungen für wasserverbrennung im zylinder
    oder meint ihr der übertreibt?
    also ich würde kerzen wechseln und wasserstand im auge behalten meint ihr das is ok fürs erste?

hab vor kurzem nen thread mit dem thema schlechter leerlauf geschrieben
    hab heute mal eine zündkerze rausgeschraubt
    gewinde war total verölt, und die elektrode hat weiße ablagerungen (siehe bild)
    kennt jmd. die ursache?

Foto0135.jpg