Beiträge von Aggro__23

Hi Jungs,

Ich hab heute mal unter mein Auto geschaut, und mir ist da was aufgefallen. Hab mal n Bild angehängt.

Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht, ich habe denn kühler im dezember 2009 schon austauschen müssen da er geplatz war damals mich nicht weiter informiert nur davon gehört das er dann aussieht wie ne banane.
    Heute beim drunter schauen hab ich dann gesehen das die strebe da wieder nicht gerade verläuft.
    Jetzt meine frage gleiche Problem wieder?? Kann ja nich sein das ich aller 1 a halb Jahre mein Kühler wechseln muss :cursing: . Hab damals auch denn ausgleichsbehälterdeckel wechseln lassen.
    Bis jetzt verliert er noch kein wasser.

Mfg

xd du bist geil :).....
    Aber hast vollkommen recht :)

Also ich finde das auch viel zu weit unten und sieht nach meiner meinung doof aus...
    Denn Beifahrer störts bestimmt auch. Und das GPRS im iPhone funktioniert höher auch besser.
    Hab selber ein Iphone 4 und hab eine befestigung fürs lüftungsgitter hält bombe mann muss nicht runter schauen und das kabel für strom stört auch nicht.

edit: Ich seh gerade das du das tomtom car kit hast also dann dürfte es keine GPRS schwierigkeiten geben.

Hallo Jungs :)

Frohes neues Jahr erstmal :)

Nun zu mein Problem,

Mein Auto hat diesen Monat Tüv. Vor 2 Monaten hatt mir die Werkstatt (BMW Werkstatt) bei der Inspection gesagt das mein Querlenker vorne rechts Spiel habe.
    Nun wollte ich mal wissen ob das Tüv relevant ist und wenn ja was das kosten würde so circa?? Muss mann da beide Querlenker wechseln oder reicht da auch nur der rechte?
    Desweiteren steht noch drin das meine Hardischeibe leichte risse hat. Ich kenn mich in sachen kfz echt nur wenig aus.
    Warum z.b merk ich nix davon das mein Querlenker kaputt sein soll weil fahren tut mei Bmw ganz normal :).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)