Beiträge von Aggro__23

    Ja ok hatte genau das gleiche.
    Mein Tipp wie oben Tausch denn Kühlerdeckel also denn vom Ausgleichsbehälter mit weil der vieleicht auch am Arsch ist und deswegen das überhaupt entsteht, weil der Druck nicht abgebaut wird.

    Hi du...


    Also nun mal zu meiner Erfahrung. Ich hab genau das selbe Auto wie du was ich schon mal toll finde *g*.
    Ich hatte genau das selbe Problem wie du.
    Ich musste auf einmal immer Kühlmittel nachfüllen habe aber auch keine Flecken am boden oder sowas gesehen.
    Und dann auf einmal is mein Kühler gerissen.
    Das ist bei denn 6 Zylinder so hab ich mal oft gelesen, die bekommen immer einen Blähkühler (d.h Der Kühler sieht unten nicht mehr gerade aus so wie es soll sonder wird Krumm wie eine Banane).
    Bis er schließlich zu krumm wird. Das ist bei mir bei so 100t kilometer passiert.
    Bei denn 4 zylinder geht oft der Ausgleichsbehälter kaputt bzw bekommt haarisse.
    Also Prüf mal ob dein Kühler noch gerade aussieht. Und falls nicht musst du ihn wohl tauschen.
    Tausch aber auch glei noch denn deckel vom ausgleichsbehälter der kostet 10 euro und kann manchmal der verursacher sein weil die entlüftung nicht mehr richtig funktioniert und somit der druck zu hoch wird im kühler was das aufblähen verursacht und schließlich auch sein tod :).
    Hier ein bild http://www.abload.de/img/dsc01910uv86.jpg
    da sieht es schon sehr schlimm aus.
    Wie gesagt guk mal unters auto und schau ob sich der verbiegt.
    Zylinderkopfdichtung is doch eher selten beim M54.
    Bei mir ist seit dem neuen Kühler ruhe und denn fahr ich jetzt so 25t kilometer.

    Guten Morgen :)


    Soo Jungs ich hätte mal eine frage.
    Ich will mir heute neue Bremsen einbauen also rundrum komplett.
    Ich weiß das ich dann Bremsen einfahren muss, nur regnets gerade bei uns ist das wichtig fürs einfahren oder so das es da vllt net regnen sollt wegen zu schnellem abkühlen oder so??


    Bis denne :)


    nene Botezz das is der komplette satz vorne und hinten.
    Ja ich will jetzt nur was gutes haben weil meine mir gerade so aufn sack gehen seit ich die drinn hab quietsch es und wenn ich brems tut das eher so rukelig bremsen schlecht zu erklären.
    lg