Felgen sehen super aus!
Ja die Front ist so ne Sache, LCI würde ihm besser stehen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Würde auch die dunklen nehmen
-
Hört sich interessant an! Bin gespannt

-
Na dann viel Spaß

-
Viel Spaß damit

-
Ich nochmal...
neben den Hydrolagern ist auch die Spurstange bzw Axialgelenk links durch, hat merklich Spiel. Kann man Meyle nehmen? Paarweises, also li+re tauschen ist nicht notwendig, oder?
Bei Hydros würde ich eher zu Lemförder greifen. Bei den Spurstangen kannst Meyle nehmen, habe ich bei mir auch verbaut. -
Der Kofferraumdeckel meines Cabrios geht extrem leicht zu, ich muss den Deckel festhalten bis zwei Zentimeter vorm Schließen und lasse dann los (quasi wie die Motorhaube). Nach 17 Jahren wollen die Dämpfer wohl erneuert werden. Hat jemand die Teilenummer und kann einen Hersteller empfehlen? Im BMW-Shop hab ich nichts gefunden. Danke!
Hab bei mir auch die Stabilus verbaut und merke fast keinen Unterschied zu den neuen, lediglich geht die Klappe die letzten cm leichter auf. Bei schließen „fällt“ sie trotzdem zu. -
Ganz abwegig ist das mit dem mangelhaften Empfang nicht. Kommt eben auf die Beschichtung an. Vielleicht daher sicherheitshalber nochmal nachfragen, nicht dass du eine modernere Scheibe bekommst, die genau dies verhindert. Aber: hast ja noch mindestens 5 andere Scheiben verbaut

Mein 328er hat damals die Komfortscheibe, dass mobile Navi hatte fast keinen Empfang, mit dem Handy gab es keine Probleme
-
Ja sauba! Dann af de nachsten zwoa Joahr. (Oberpfälzerisch :D)
-
Mahlzeit,
weiß jemand ob es die kleine Umlenkkappe am Heckwischer vom Compact einzeln gibt? Das Teil was aus der Antriebswelle des Motors rauskommt und dann durch den Wischer zum Wischerblatt führt, also das Verbindungsstück dazwischen. Das scheint der Vorbesitzer verbummelt zu haben.
Abdeckkappe Wischerarm 61628357518 knapp 12€ bei BMW