Wenn du ein schönes Cabrio gefunden hast dann hast du das Coupé schnell vergessen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ob jetzt Schalter/Automat anders sind kann ich nicht genau sagen, aber meine M43 Limo hat einen anderen Behälter wie das M54 Cabrio.
-
Krasse Aktion! Viel Spaß damit

-
@M54B25 kannst du mir mal alle E46 Schlüsselnummern zukommen lassen? Hab da eventuell was interessantes was ich auswerten will

-
Wahrscheinlich ist meine Servopumpe defekt. Da es eine Lf20 ist müsste die auf Lf30 umgerüstet werden.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Pumpe und Schlauch aus dem Zubehör und kann mir was empfehlen?
Ich habe mal die LF20 von ATP verbaut, war die billigste Lösung und die Pumpe läuft noch bis heute.
-
Tolle Sache! Aber auch für mich zu weit weg

-
Die hat 660A also sollte passen. Hab ein CTEK und die Batterien werden regelmäßig nachgeladen.
-
Tolle Innenausstattung! Suche auch schon länger nach was neuem für mein Cabrio. Das schwarz ist halt mega langweilig…
-
Geht ja ordentlich ab dein 318d

-
Mal kurze Frage zu den Batterien. In meinem 330Ci war ab Werk eine 80Ah Batterie verbaut und letzten Winter hat sich meine zwei Jahre alte Batterie verabschiedet (durch eigenverschulden). Jetzt bin ich günstig an eine neue BMW AGM Batterie mit 60Ah gekommen. Kann ich die kleine Batterie verbauen oder sollte ich doch wieder eine 80er einbauen?