ist das ein Original BMw Spoiler oder Nachbau?
F2ECDDA1-7BD2-496F-9418-E7C5F78177CA.jpeg
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Danke für die Antwort!

Gleich meine nächste Frage: ich könnte sehr günstig an ein elektrisches Heckrollo mit Schalterleiste aus einem vfl kommen, kann ich dieses in meinem Facelift nachrüsten? Wenn ja, gibts dafür eine Anleitung?
Ja, funktioniert. Anleitung muss ich mal schauen ob ich die noch habe.
-
Kann man beim M54 irgendwas codieren das er der Wagen etwas blubbert wenn man vom Gas runter geht? Mein Cabrio blubbert etwas, der von meiner Schwester macht das nicht, jetzt weiß ich nicht ob das normal ist
Dachte zuerst das liegt am Sport-ESD, macht aber mit der Serien AGA das gleiche. -
Passt der Träger der Anhängerkupplung von einer Limo an einen Touring?
laut ETK passt das nicht.
-
mein Cab hat einen leeren DIN Schacht im Kofferraum.
Das sieht original aus und ich frage mich welchen Zweck das Teil hat ?Bj 08/2003. Radio Business mit CD Wechsler und HK aber kein Navi .
Bei Fahrzeug mit Navi Sitz dort der Rechner. Denk mal die werden die gleiche Verkleidungen haben deswegen ist bei dir der Schacht drin.
-
Sehr geil!
-
Stecker sind die gleichen

aber egal, offiziell ist es ja nicht erlaubt. Muss jeder für sich wissen ob er umbauen will oder nicht.
-
Ich bezweifle mal das beim freundlichen Probleme gibt. Die checken nur die Seriennummern des Airbags. Was verbaut ist wird im Denk ich mal egal sein.
Edit: die meisten werden eh nicht mehr wissen welche Lenkräder im E46 verbaut waren. -
Das passt alles. Wenn dein Lenkrad MuFu hat dann passt das Plug and Play
-
Musst halt mit passenden Airbag kaufen, den alten kannst du nicht übernehmen.