Die haben alle nur noch „Vollausstattung“ für die nicht benötigten Tasten gibts extrige Abdeckungen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Einfach eine zeitlose Felge

Ich überleg momentan auch ob ich aus Cabrio die 32er aufziehen soll. -
Mein Verdeck macht spuchten, mit dem Knopf im Schaltzentrum kann ich das Dach sporadisch nicht schließen und öffnen, blinkt dann rot. mit dem Schlüssel funktioniert’s dann. Hat einer eine Idee?
-
Hab mal eine von ATP gekauft, die hat 50k km gehalten, wagen wurde dann verkauft, vermute die läuft immer noch.
-
Sieht doch super aus!
-
Ausbohren und neu vernieten
-
Lass die Finger davon, der Wagen ist richtig fertig. Lieber etwas warten und ein paar Euro mehr in die Hand nehmen (die du z.B. In den Wagen mehr reinstecken müsstest)
-
Da meine Werkstatt den Termin verpennt hat bin ich so 600km gefahren, geht alles. Reifen haben es auch überlebt, das ist halb so wild.
Okay, dann sollten die 80km kein Problem sein. Im den Kurven habe ich teilweise gemerkt die der Reifen radiert

-
Habe im Cabrio die Spurstangen und Köpfe gewechselt. Lenkrad steht jetzt natürlich schief, ca. 30 grad nach rechts. Muss damit knapp 80 km in die Werkstatt fahren. Kann ich bedenkenlos fahren? Bei der Probefahrt merkt man das die Spur verstellt ist, fährt sich richtig kacke

-
Ist auf meinem Cabrio drauf und eigentlich wollte ich den dran lassen. Kollege wollte mir den aber jetzt abkaufen wenn er original ist.