Ich hab mal ne 20 km lange Probefahrt gemacht, jetzt ist der Unterschied noch ca. 0,7mm. Fahrzeug steht in der Garage eben, denk mal das es an den Federteller liegen muss.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Federteller sind drin und identisch
-
Muss man die hinteren Federn in einer bestimmen Position einbauen? Habe heute im Cabrio die eibach Federn eingebaut und jetzt ist er auf der einen Seite genau 1cm höher

-
aktuell wird in eBay Kleinanzeigen ein Kabelbaum angeboten.
-
Sehr cool! Weiterhin viel Spaß damit

-
Ja das weis ich. Ich hatte gehofft, dass jemand zufällig weis, ob schwarze Spreizniete von einer anderen Stelle im Fahrzeug oder von einem anderen Modell passen könnten.
Eventuell die hier? -> 51498166702
Ich hab schon irgendwo schwarze Nieten gesehen die zumindest so ähnlich ausgesehen haben wie die grauen im Kofferraum. -
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…ion=parkItem&id=294626230
Puh die Fußstütze ist schon heftig, da haben sich die von AC-Schnitzer nicht viel Mühe gegeben.
aber bin aktuell scharf auf die 101er.
An den 101er bin ich auch momentan dran, 18 Zoll ist schwierig was zu finden und wenn, dann sind die Dinger so fertig das es sich nicht rentiert. Leebmann24.de hat die 19er aktuell stark reduziert. -
Ich hab mein für 39,95 bekommen

Vermutlich durch Connections?
-
Hat den Monatsdeal schon jemand ausprobiert? Wenn ich die 150 Liter in einem Monat nicht aufbrauche, kann ich die dann trotzdem noch aufbrauchen, sprich z.B in der fünften Woche?
-
Beim Coupe/Cabrio - Hinten ja aber seitlich - vorne meinst du doch
Das wäre mir jetzt recht neu - da ist doch eine klassische Lampenfassung für Glühobst drinne !?
Und Zeitgemäß ist gerade bei BMW-Modellen so eine lustige Sache - selbst der Nachfolger E9x hatte als Pre-LCI noch z.T. Glühobst am Heck...Kann ich bestätigen FL Cabrio/Coupé haben vorne seitlich LED Blinker ab Werk.
Hat BMW ne Zeit lang so gemacht, PRE-LCI Halogen und mit LCI dann LED. War z.B. beim F3x auch so.
Irgendwie muss ja der Mehrpreis gerechtfertigt werden