Meine Cabrio Batterie hat nur noch 5,23V, was meint ihr kann man die nochmal laden oder soll ich lieber gleich eine neue einbauen?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
-
Lose hatte ich solche Teile auch noch nie bekommen.
Wo hast du die gekauft?
eBay -> RSfahrzeuge und jcs-Autoteile
-
Danke dir! Bei meinen Teilen steht nichts drauf. Werd’s zurück schicken und andere bestellen.
-
Dachte ich mir schon, kommt mit auch komisch vor das bis auf die Dämpfer alles lose geliefert wird
-
Habe fürs Cabrio ein komplettes Sachs Fahrwerk gekauft. Jetzt hab ich für die Dom-, Stützlager und Staubschutz keine original Verpackung bzw. wurde lose mitgeliefert. Auf den Teilen ist auch kein Sachs Logo zu sehen. Was meint ihr billiger Nachbau oder druckt Sachs Sachs keine Logos auf die Teile?
-
Dann viel Spaß! Tschechien wird eher nichts, die haben heute die Grenzen dicht gemacht

-
ist aber angeblich ne super kombi, die aich auch so im Avisblauen gefahren habe. Lt Sachs entspricht dies dem Sportfahrwerk, naja, nur deshalb weil bei der TNR der Advantage hinten jetzt auch auf die Super Touring verwiesen wird und diese für alle Fahrzeuge und Ausstattungen nun passen soll. Also universell. Naja, eher nicht, aber fährt sich wie ne gute Mischung aus Straff und komfortabel. Ich persönlich habe mich jetzt aber wieder für Super Touring rings herum entschieden und es nicht bereuht.
Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?
-
Kauf dir am besten einen Satz von eibach, kw etc.
-
Hallo bist du noch aktiv
Brauchst du hilfe? Vielleicht kann ich dir auch helfen
habe bei mir den Tempomat auch nachgerüstet