Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sehr schöner Touring! Gefällt mir richtig gut

-
Danke Rene.
Genau die Advantage meinte ich, ist ja auch irgendwie blöd, vorne Advantage und hinten normal. dann werd ich vier normale Dämpfer bestellen und dazu Eibach Prokit Federn. -
Gibt es von Sachs keine „M-Stoßdämpfer“ mehr für die HA?
-
Gibt da aber ne Version für 20 Euro und die für 80€ ich habe beide bestellt und der 20 Euro hielt ganze 2 Tage
Der andere Läuft nun seit knapp über ner Woche Problemlos.hmmm die haben alle die gleiche EAN Nummer
-
Im Touring macht der Nockenwellensensor Proleme. Hella kaufen oder anderen Hersteller?
-
-
Kleines Update:
Da der 140i momentan im Winterschlaf ist habe ich die Sommerräder mal montiert und den Lack aufpoliert. Voller Vorfreude den Wagen aus der Garage gefahren und dabei sauber einen Blumentopf mitgenommen
zum Glück „nur“ den Schweller beschädigt. Die Felgen konnten mir dann wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern 
WhatsApp Image 2020-02-21 at 07.55.53.jpegWhatsApp Image 2020-02-21 at 07.55.54.jpegWhatsApp Image 2020-02-21 at 07.55.54(1).jpeg -
Moinsen Herr Kollege ,
geht es um die 41617065256 ?
Jop Kollege, die Haube brauche ich

-
Naja... ärgerlich. Letztes Jahr war die noch lieferbar, hätte ich da zuschlagen sollen.
Grad nach einer gebrauchten geschaut, Verkäufer schreibt 1A Zustand und rostfrei, extra nochmal nachgefragt. Ja ist rostfrei. Ende vom Lied, Bewegungsfahrt mit dem Anhänger gemacht, 120km mehr am Auto und 1,5h meiner kostbaren Zeit verschenkt. Die war so rostig das dass sogar ein blinder gesehen hätte.