In der Ausstattungsliste steht Soundsystem, sehe aber keins. Check das nochmal ab.
Edit: schau ob die Klimakomfortscheibe noch drin ist, falls nicht kannst du vielleicht am Preis noch was machen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Viele Spaß damit

-
macht er wenn er kalt und warm ist.
-
M54B22 stirbt gelegentlich ab wenn man abbremst und die Kupplung drückt. Im Fehlerspeicher steht nichts drin. Beim Neustart läuft er ab und zu wieder normal und manchmal muss ich ihn am Gas halten das er nicht gleich wieder abstirbt. Was meint ihr, Leerlaufregler oder Falschluft?
-
Schau dir mal mein Cabrio an, bei Interesse schreib mir eine PN

-
-
Ne du, war damals als ich ihn von übernommen habe. Der wird keinen Winter mehr sehen

-
Mit der neuen Rückrufaktion sind jetzt die E46 mit 1-Stufigem Airbag betroffen.
-
Der 1er auf dem letzten Foto gehört nicht mir. Stand beim Rieger auf der EMS
-
Aktuell mal ein paar Fotos vom Performance ESD
Ist jetzt etwa 1500km montiert und wird immer lauter aber kein Vergleich zu Fahrzeugen ohne OPF
Die 19Zöller Performance 405 sind mittlerweile auch gekommen. Schwarze Nieren, roter Startknopf und der M140i Schriftzug am Heck wurde ebenfalls am Auto montiert. Anfang Dezember wurde ich von Rieger Tuning zur Essen Motorshow eingeladen da meine Freundin hier sehr gute Kontakte hat. Ende vom Lied war das ich mir eine Frontspoilerlippe, Diffusor und Schwelleraufstätze bestellt habe.1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg