Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von MM-Concepts oder V-Wheels?
Die bieten ziemlich viel Kompletträder an, hab aber von den Herstellern noch nie was gehört.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich nicht

Schließlich arbeiten wir 2 bei dem selben Verein

Nach der Rede von Schoch und Zipse gestern dachte ich mir ich gönn mir was neues

Bekommst du eine Prämie für Haltereintragungen?

leider nein
Die könnten mir auf der Zulassungsstelle aber langsam Rabatt geben 
Ich muss dazu sagen das der Verkauf vom Touring ziemlich spontan war. Bekannter ruft mich an und sagt er sucht ein Auto. Ich hab zum Spaß gesagt hab nen Touring, zwei Tage später war der Wagen verkauft

-
Die meisten werden mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab den Touring vor knapp zwei Wochen verkauft.
Der Nachfolger wird kein E46 mehr! (hab ja dann immer noch zwei :D)
Den neuen hab ich über die BMW Gebrauchtwagenbörse gekauft, sobald ich die endgültige Kaufzusage habe werde ich berichten. -
Ich tippe auf M550d

-
Ausbau ist ziemlich easy. Hast du schon mal den Kabelbaum angeschaut der von der Karosserie in die Klappe geht? Eventuell hast da einen Kabelbruch
-
Yes, Heizmatten vom E87 passen einigermaßen. Hab ich auch schon gemacht würde ich aber nicht empfehlen. Dann lieber Sitze mit SHZ kaufen.
Bei mir in der Nähe verkauft einer Alcantara Sitze mit SHZ für 100€ -
liegt an der Wegfahrsperre
-
Bei Ledersitzen sind die Heizmatten immer vorhanden nur bei bestimmten Länderausführungen halt nicht angeschlossen.
-
Okay, dann werd ich das mal prüfen. Glaub hier gibt es eh ne super Anleitung wie man das macht.
Also kann Falschluft die Zündaussetzer verursachen, oder? -
Fehlertext hab ich jetzt nicht abfotografiert

Die sind nach dem löschen und kurzem laufen in stand nicht wieder gekommen. Denk mal aber wenn man fährt kommt die Einträge auch wieder