Hier mal ein paar Bilder von der Auslieferung.
WhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14(1).jpegWhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14(5).jpegWhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14.jpegWhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14(2).jpegWhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14(4).jpegWhatsApp Image 2019-10-22 at 13.43.14(3).jpeg
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
So meine lieben, gestern um 11:30 den Wagen abgeholt. Dieser Motor ist echt der Wahnsinn, unglaublich wie der abgeht. Hab sowas mit den letzten Autos echt vermisst.
Bilder werden die Tage nachgereicht, bin momentan etwas im Stress
-
Hab die vordere in die hintere gelegt, Beifahrersitz ganz flach stellen und dann gehts rein. Bei mir hat sich die hintere Stoßstange gedreht und mit dem Eck fast ein Loch in den Himmel gemacht
-
Mit bissl gefummel gehts rein. Hab ich schon transportiert. Nur aufpassen das du den Himmel nicht beschädigst.
-
Danke

Heute email bekommen das es bis zu vier Wochen dauern kann bis ich das Auto bekomme
-
Imolarot ist halt ein Traum.
Viel Erfolg beim wiederbeleben
-
DISA für M54 original kaufen oder habt ihr Empfehlungen aus dem Zubehör?
Falls die Frage kommt mit Rep-Satz, Kollege will ne neue
-
Jörg da kann die Schraube nichts dafür wenn du mein Gefühl hast

Ne Spaß, du hast schon echt Pech mit dem Hobel
-
Ein defekter KWS verursacht eher keine mechanischen Symptome im Antriebsstrang.
Hauptsache dicht und keine Fremdkörper im Motor.
Achtet auf den Pin ganz vorne...Pin war schon locker, ich sag mal der war kurz vorm Motorschaden. Der läuft im stand ziemlich unruhig und wenn ich mit bremsenreiniger hinsprüh läuft er für nen Moment gut. Wir vermutlich komplett durch sein die Disa.
-
Bei Kumpel seinem M54B22 ist die Disa kaputt gegangen. Klappe ist locker und macht extreme Geräusche. Kann man die Klappe entfernen das er vorübergehend fahren kann oder sollte er lieber den Wagen stehen lassen. Problem ist das ich so schnell keine neue disa herbekomme und er das Auto dringend braucht