Fahrzeug: 320i Coupe Bj 2003 mit M54B22 Motor.
Vor ca. 4 Monaten Zündaussetzer auf 2 Zylinder, alle 6 Spulen und Kerzen getauscht.
Seit Sonntag wieder Zündaussetzer, diesmal auf 5 Zylindern (alle bis auf den 2 Zylinder). Zusätzlich stehen im FS alle 4 Lambdasonden und Thermostat. Im Stand läuft er etwas unruhig wenn man die Drehzahl erhöht läuft er meiner Meinung nach ziemlich normal. Kollege meinte auch dass er während der Fahrt keinen Leistungsverlust spürt.
Was meint ihr, können auf die kurze Zeit 5 neue Spulen hops gehen oder liegt der Fehler an was anderem?
Hab mal kurz den LMM abgesteckt, da hat er sich „verschluckt“ und lief unruhig weiter.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kann jemand von euch einen Fensterheber Mechanismus für die Fahrertür empfehlen?
(Nachbau versteht sich.)Fahrertür vom E46 hat sich verabschiedet gestern

Hab den billig Heber in ebay gekauft, läuft mittlerweile 3 Jahre ohne Probleme.
-
Problem ist das die 17 Zöller als Standfelgen zu teuer sind

-
Geht mir um die Reifen. Gute Idee mit den Unterlagen für die Waschmaschine.
-
Habt Ihr Empfehlung für so Bodenmatten die ich unter die Reifen legen kann wenn ich das Auto einwintern will bzw. nach was soll ich da suchen?
-
Glaub waren um die 7 oder 8 Halter.
-
Wow! Sehr schicker E30. Solltest du keinen Platz mehr haben würde ich mich opfern und dir das Cabrio abkaufen

-
-
Hab die bei meiner Limo auch weggelassen.
Steht minimal über aber besser so als wenn mir die karre in paar Jahren wieder rostet -