Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
da kosten die Träger wieder ein Haufen Geld.
-
Schleppend
Brems- und Kraftstoffleitungen sind drin, neuer Tank und paar so Kleinigkeiten von unten. Will den aber heuer noch soweit bringen das ich ihn im aus eigener Kraft umparken kann weil er in der Garage den Stellplatz von meinem Dad blockiert.
Hab letzte Woche für hinten neue Bremssättel bestellt, die Sättel für nicht belüftete Scheiben kosten das Doppelte wie mit belüfteten Scheiben. -
Schönes Gerät, sammelst du auch Garagen oder hast du eventuell zu klein gebaut?

Mit den Garagen geht es grad so aus
Touring steht bei mir in der Tiefgarage, Limousine und Cabrio in der Garage (die ich gebaut habe) bei meinen Eltern.aber die Nachrüstung ist auch nicht sooo wild
Stimmt schon, wäre machbar. Problem ist das M-Heck, da werden die Sensoren direkt im Stoßfänger eingebaut und dafür bräuchte ich dann einen anderen Stoßfänger.
-
Danke Jungs!
Ausstattung passt eigentlich soweit nur schade das er keine SHZ und PDC hat.
Fahrwerk ist glaub ich von Vogtland, bin mir aber grad nicht sicher. Fährt sich aber ziemlich gut.
Ist jetzt mein insgesamt 10er E46

-
Ich habs wieder getan! Anfang Juli habe ich meinen X1 Jahreswagen verkauft und stand plötzlich ohne (Alltags) Auto da. Vor 4 Wochen hab ich dann im Nachbarlandkreis einen 325i Touring mit M-Paket gefunden und nach ein paar Tagen Verhandlungen auch gekauft.
Der Touring hat drei Borbesitzer ist aus 12/2001 mit 195k km.
Ausstattung:
- TOPASBLAU METALLIC
- STOFF LASERANTHRAZIT
- M Sportpaket II
- M Sportlenkrad
- Aerodynamikpaket
- Weiße Blinkleuchten
- LM-Rad Individual
- Glasschiebedach
- Armauflage vorne
- Sportsitze
- Radio BMW Business mit MD-Laufwerk
- HiFi-System Harman Kardon
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- DSC
- Nebelscheinwerfer
- Hochglanz Shadowline
- Interieurleisten Alu Black Cube
Vom Vorbesitzer wurde repariert/verändert:
- Gewindefahrwerk
- Scheiben getönt
- Nieren in Hochglanzschwarz
- Bremsen rundum neu
- Querlenker neu
- HU/AU neu
Veränderungen von mir:
- LM Rad M135 mit neuwertiger Bereifung gekauft da ich den Wagen mit WR gekauft habe.
- Tempomat mit MuFu nachgerüstet
- Spurplatten rundum 10mm pro Rad verbaut (wegen dem Gewindefahrwerk)
- Interieurleisten Birke Hell verbaut
-
Ohne Raumklang läuft das HK aber der Sound ist dann meiner Meinung nach ziemlich bescheiden
-
Versteh aber trotzdem nicht wie die die Scheibe dann reibekommen haben. Wenn der Windlauf nicht weg ist kann man doch die Scheibe nicht einsetzen?
-
Ich hab Masse von dem Massepunkt neben dem Sitz genommen. Plus vom Zigarettenanzünder, da kann man das Kabel über das vorhandene Leerrohr unterm Heizungskasten durchschieben.
Das hab ich noch nie geschafft
Also wenn man nicht mal die Position des Sicherungskastens kennt, wird das auf jeden Fall schwere Arbeit^^Hab ich auch noch nie geschafft und den Sika hab ich gefühlt schon 1000x ausgebaut

-
ich hätte da die Schleifkontakte im Verdacht.
Liegt an der MuFu-Einheit. Habs die Tasten in einem anderen Auto getestet und das gleiche Problem.