e36 Compact
Meine ich, hab mich nur vertippt. Sein Compact hats auch in sich ;D
e36 Compact
Meine ich, hab mich nur vertippt. Sein Compact hats auch in sich ;D
Ich will nicht unnötig den Thread für OT missbrauchen, aber kann man sowas evtl. günstiger bei unseren polnischen Nachbarn machen lassen?
Siehe meine Limo ![]()
Da ich in letzter Zeit wenig an der Limo Schrauben konnte und der Wagen 70km entfernt bei meinen Eltern steht habe ich die letzten zwei Tage mal wieder was sinnvolles getan und dran geschraubt ![]()
Ich denk das er demnächst „Fahrbereit“ ist dann kann ich ihn in die neu gebaute Garage rollen oder vielleicht auch fahren. Wichtig ist das die Bremsen funktionieren da es da bissl bergab geht.
Hier noch ein paar Bilder. Macht schon bock den Wagen von unten anzuschauen mit den neuen Teilen. Einzig der glänzende Unterbodenschutz stört mich etwas.
Werden die Handbremsseile am Lenker noch irgendwie gesichert? Hab die Handbremse zusammengebaut aber ich kann das Seil aus der Führung rausziehen.
Seil1.jpeg
Kommt schon ziemlich breit daher ![]()
Also ich sehe da auch keinen Riss, da geht nur der Unterbodenschutz ab.
Kannst du mal ein Bild machen wo die Spurweite der Distanzscheiben gut rüberkommt?
Hier mal zwei Fotos. Das Heck könnte noch bissl mehr Spurplatten vertragen ![]()
Diese Platten mit Schrauben sind verbaut -> SCC Spurplatten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr schick!
Hast du nen Bruder mit einem e46 Compact?
Dann wirst schon so passen. Bei mir sieht nämlich so aus.
WhatsApp Image 2019-08-29 at 15.27.30.jpeg
Ist das normal das die mittlere Leitung vom Aktivkohlefilter nirgend angeschlossen wird?
Ist mir grad bei meiner 316er Limo aufgefallen, hab alles durchsucht, find einfach nichts wo ich diese anschließen könnte.