Hardtop ist drauf weil momentan meine Garage verputzt wird und ich sonst kein Platz habe für das Hardtop ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bin mir auch nichts sicher welche Felgen nun besser passen. Die 32er bin ich aber jetzt schon eine Zeitlang auf der Limo und nun am Cabi gefahren und daher brauchte ich mal etwas Abwechslung:D
Bin momentan auf der Suche nach Styling 101 in 18 Zoll aber da findet man kaum was
-
-
Tolles Cabrio
Die Farbkombi macht richtig was her! -
Ich häng mich da mit an, muss nächste Woche auch die Sperrbolzen tauschen. @ShiRo18 meinst du den Sperrbolzen abschleifen? An welcher Stelle soll man den Bolzen abschleifen?
@stefanm85 hast du die Teilenummer für die Hülsen? Ich find im ETK nur die Sperrbolzen. -
Das ist mal eine tolle Geschichte

Stell die Fotos doch hier rein. -
Die Innenausstattung ist ein Traum

-
Ok, dann steht das Set auf der Einkaufsliste. Passgenauigkeit ist auch gut?
Ok, ja dasselbe Problem habe ich auch mit den Universalschlüsseln.
Ja gut, von Hazet bekommt man für das Geld aber auch nur ein oder zwei Schlüssel. Eine super Verarbeitung erwarte ich auch gar nicht für den Preis. Die Schlüssel sollten halt passgenau sein
hab zwar noch nicht alle gebraucht aber soweit war die Passgenauigkeit gut.
-
Ich habe das Set 1. Mittlerweile über 5 Jahre im Einsatz und könnte nichts negatives sagen.
-
Waren jetzt noch keine 10km was ich gefahren bin. Haltefeder auch neu. Diese Gummiführungen hab ich sauber gemacht, Bolzen gehen auch ziemlich einfach. Sattel etc. wurde auch komplett sauber gemacht. Beläge sind nach VIN bestellt worden als müssen es die richtigen sein. Wird heute nochmal ne ordentliche Probefahrt machen. Auf den Foto sieht man noch die Schutzschicht der Ate Bremsen.