Vorab. Mir geht es soweit gut. Prellungen etc. Aber ist noch alles dran. Darf erst morgen oder Montag heim.
Gute Besserung Micha
Vorab. Mir geht es soweit gut. Prellungen etc. Aber ist noch alles dran. Darf erst morgen oder Montag heim.
Gute Besserung Micha
Heute mal wieder seit längerem an meiner Limo geschraubt und endlich die Bremsleitungen und teilweise die Kraftstoffleitungen verlegt. Die Kraftstoffleitungen durch die Karosserie zu verlegen ist ne ziemlich Drecksarbeit und dabei ist mir noch ein Anschluss vom Ausgleichbehälter abgerissen. Diesen darf ich mir jetzt neu holen ![]()
tank3.jpegtank1.jpegtank2.jpegtank4.jpeg
Hat zufällig jemand Fotos wie die Kraftstoffleitungen verlaufen? Ich dachte ich hab mir das abfotografiert war aber nicht so ![]()
Hat zufällig jemand Fotos wie die Kraftstoffleitungen verlaufen? Ich dachte ich hab mir das abfotografiert war aber nicht so ![]()
Über dem HA-Träger verläuft auch eine Leitung, ist das die von dem Ausgleichbehälter oder die vom Aktivkohlefilter?
Schönes Fahrzeug Falk! Viel Spaß damit ![]()
Schade!
Was holst du dir als nächstes?
Viel Freude damit ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit INA Wasserpumpen? Kann man die kaufen oder doch lieber SKF?
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Super Karsten! Wird ja bald ein Neuwagen ![]()
Freut mich für dich! Schade ich so weit weg wohne von der Nordschleife
hätte auch Lust auf so ein Projekt.
geht es nur so mir, mein rechter Fuß also gasfus tut weh wenn ich länger fahre am Knöchel.. finde keine bequeme Position mit dem Fuß.. hat wer vllt ein Tipp?
Vollleder und manuell..
gibt es eigtl dir Schwenk funktion wie beim 5er? also wo der ganze sitz gewinkelt wird? also bei einer anderen Ausstattung?
kann ich bei mir einfach elektronische sitze einbauen, hab Sitzheizung und lordose.
ich glaub die Sportsitze kann man schwenken