Das ist keine originale Befestigung! Da wird schon jemand was gemacht haben.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Natürlich ist ein 330Ci von der Wertenwicklung her besser aber ich würde mir keinen E46 zwecks Wertsteigerung kaufen. Preise ziehen momentan etwas an aber viel Hoffnungen würde ich mir da nicht machen

-
Preislich finde ich den jetzt OK (wenn die kleinen Kratzer auch wirklich nur klein sind), hat wenig KM, nur 2 Fahrzeughalter und EZ 2006. Was dagegen spricht ist das der Wagen im Kundenauftrag verkauft wird. Muss aber nicht zwingend schlecht sein
Mich wundert halt sowas nur, die Kunden können den Wagen doch selber verkaufen. -
Bei mir das gleiche
-
Hab mir für mein Cabrio eine OEM BMW 90Ah AGM Batterie gegönnt, leider passt die von der Größe nicht rein. Jetzt hätte ich von unserem Touring die 70Ah Batterie verbaut. Mein Cabrio hat ab Werk aber eine 80Ah drin. Kann ich die drin lassen oder bekomme ich da Probleme weil die Batterie zu klein ist mit 70Ah?
Edit:
Hmm.. kann das sein das man die Ausstattung nicht mehr bei BMW nachschauen kann? bei dem Online Katalog gibt es den "Ausstattung" reiter nicht mehr??
Hier kannst du schauen: https://bimmercat.com/bmw/DE/vin/decoder/online
-
Hat der die 6- oder 8-Gangautomatik?
-
Nach gut zwei Wochen hab ich nun endlich meine neuen Kotis bekommen

Kann das sein dass die van Wezel "Made in Taiwan" sind?
Wäre mir ansich ja egal, ich will nur nicht dass mir irgendein Zeug
angedreht wird das hinterher nicht passt.
Ein van Wezel Aufkleber ist nirgends zu finden.bei mir waren Aufkleber drauf
-
Viel Spaß mit dem Fettsack
schaut gut aus! -
Schade um den Touring! X-Modelle machen aber auch Spaß da wirst du den Touring schnell vergessen

-
klingt für mich erstmal nach defektem motor am heckklappenschloss. entweder wird er nicht angesteuert, oder der motor selbst ist defekt.
du könntest am stecker prüfen, ob der motor ein signal bekommt. wenn nicht, ist entweder irgendwo ein kabelbruch, oder ein relais ist defekt.Eher nicht sonst würde könnte man per Schlüssel auch nicht öffenen!