Heute zum ersten Mal eine größere Strecke mit dem Cabi zurückgelegt. Macht schon spaß aber das Fahrwerk und der ESD nerven mich^^ Mal schauen ob ich das dieses Jahr noch in Angriff nehme.
Auf Bild 1 sind die neuen Interieurleisten zu sehen. Ist Geschmackssacke, mir gefallen sie richtig gut.
IMG_9161.JPGIMG_9348.JPGIMG_9346.JPG
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
dazu gibt es verschiedene Bezeichnungen ..
Pentosin, CHF11/12, Zentralhydrauliköl usw...
ich verwende immer LM1127 Liquid Moly
dann dürfte das hier auch passen oder? Öl ist grün
-
Welches Öl benötige ich für den Verdeckmotor? Im TIS steht nur Hydrauliköl Teilenummer 54340394395 ohne diese Spezifikation oder wie man da sagt^^. Gibt es da unterschiede?
-
Vorne geht die Schale nur leicht unter die Schwellerabdeckung, reicht wenn man den Schweller bissl raus zieht.
-
Hat der M3 die gleiche Bodengruppe wie die AG Fahrzeuge? Reserveradmulde ist anders aber der Rest müsste doch gleich sein oder?
-
Heute vor genau 20 Jahren wurde meine Limo im BMW Werk Regensburg produziert!
Zur Feier des Tages darf ich heute Nachmittag wieder hin
-
Weil
nachgedacht--> nachgemacht
drecks Handy 
-
Gibt es diese Taste einzeln? Geht explizit um die Taste für alle vier Fenster.
Hab mir mal die Ebay Tasten für die Fensterheber bestellt. Bin aber nicht so zufrieden damit. Die Tasten passen vom Farbton nicht ganz zu den originalen Tasten und die Beleuchtung ist auch viel stärker als bei den originalen.
-
Sehr schöner Wagen Falk! Viel Spaß damit

-
Da gehört dann eine Mutter drauf, die ist doch dementsprechend dick?
Im ETK sehe ich keine Mutter. Die Halter hab ich bei BMW bestellt und so bekommen.