Endlich ist das Thema abgeschlossen! Wenn du der Versicherung Geld schuldest sind ziemlich schnell wehe die müssen was zahlen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hast du mal geguckt, ob das innere Lager des Querlenkers noch heile ist?
hydrolager sind neu
-
Viel Spaß beim Herrichten!Immer schön wieder schön zu lesen das es mehr so verrückte gibt

-
Wenn ich in unserem Touring mit Schrittgeschwindigkeit fahre und dann ruckartig die Bremse betätige sinkt er vorne rechts kurz ein. Fühlt sich an als wäre der Dämpfer defekt ist er aber nicht.
Vorne sind neue Hydros, Bremsen, Spurstangen und komplett alle Dämpfer mit neuen Federn verbaut. Was könnte das sein? Eventuell die Gummis der Stabis? -
Teile selber kaufen und in die Werkstatt fahren macht man nicht... aber es gibt z.B. Mietwerkstätten da kann man günstig selber reparieren.
-
Schon etwa teuer
Teile kosten um die 60-70€ wenn man die selber organisiert. -
Zu teuer! Wenn er schon schreibt das der Wagen optische Mängel hat dann kann man sich schon vorstellen wie der aussieht. Stoßstange hinten ist schon mal auf dem Bild ordentlich beschädigt.
-
Zu Zimit passen die Birke Anthrazit besser finde ich. Mal schauen was die Zukunft so bringt… was helles würde dem Innenraum gut tun

-
Die Flasche ist schon angebrochen daher Kauf ich lieber neues Öl. Aber du hast eigentlich recht, im Auto ist das Öl auch schon 16 Jahre drin.
-
Verfall 2015?
Dann kauf lieber das LM anstatt die ranzige Suppe zu nehmen ....oha das hab ich nichts gesehen
dann bestell ich mal das LM!