Schicker Touring! Viel Spaß damit ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ich will auch noch. Hab noch die ersten dämpfer bei 273tkm.
dann wird’s Zeit
ich hab die Dämpfer das erste mal bei 250k km gewechselt und der Unterschied war echt krass. -
Die letzten billigen bei mir haben nicht mal zwei Winter gehalten.

-
Dichtet sowas hier besser ab als das hier?
Hab beides schon verbaut gehabt und meiner Meinung nach ist Variante 2 besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche Sachs dämpfer hast du genommen?Standard, oder
VA: sachs advantage
HA: Sachs Super Touringvaraiante zwei, also: VA sachs advantage
HA Sachs Super Touring -
Hallo, hab aktuell das selber Problem. So einfach ist das nicht. Am Tacho muss erst was gelötet werden damit man die VIN und KM anpassen kann. Zusätzlich brauchst du noch die passende Software
-
Die gleiche Kombination ist in usremem Touring auch drin. Kommt schon ziemlich tief aber ist noch einigermaßen fahrbar.
-
Okay. 40cm ist halt echt krass. Eventuell die vom F23, glaub die war so um die 25cm.
-
Hier ein kleines Update: Felgen sind entlackt und gestrahlt. Jetzt muss ich mich für eine Farbe entscheiden. Zur Auswahl stehen drei Farbtöne: Grau und Silbertöne. Kann mich aber nicht entscheiden. Was meint ihr was auf ein komplett schwarzes Cabi am besten passt? Tendiere momentan zu dem Bild 2(VW Felge).
Reifen hab ich jetzt von Falken bestellt. Kommen auch nächste Woche.
Bild1.jpeg Bild2.jpeg Bild3.jpegBei grau hab ich ein wenig Angst das der Wagen dann komplett zu dunkel wirkt da ja außen und innen alles in schwarz ist.
F31.jpegM135 grau.jpeg -
@Tourer Aktuell geht nicht viel. Wenn Wetter besser wird mach ich wieder was

@ironsilver Der kommt noch tiefer, Eibach ProKit mit Z4 Domlagern und Sachs Dämpfer. Dazu Eibach Stabis