Hmmm, Birke hell hätteste auch meine haben können. Sind gut verpackt im Keller.
Hast du auch die Armlehnen jetzt in Birke?
Habe alle Leisten bis auf die eine um den Schalthebel.
Coupé leisten passen nur zum Teil ins Cabrio.
Hmmm, Birke hell hätteste auch meine haben können. Sind gut verpackt im Keller.
Hast du auch die Armlehnen jetzt in Birke?
Habe alle Leisten bis auf die eine um den Schalthebel.
Coupé leisten passen nur zum Teil ins Cabrio.
Gestern sind meine Birke Hell Interieurleisten angekommen. Die sind in einem super Zustand ohne Risse etc. gibt es da ein Tipp wie man die am besten pflegt damit das auch so bleibt? Hab kein Bock das der Lack bzw. das Holz irgendwelche Risse etc. bekommt.
Hab auch Stabilus verbaut, in der limo funktioniert sie perfekt im Touring bin ich nicht so zufrieden
Am Cabrio tut sich langsam auch was. Im 16:9 musste ich aufgrund Pixelfehler den Monitor wechseln. Interieurleisten werden gewechselt, Birke Hell ist unterwegs
(Black Cube stehen zum Verkauf).Die nächsten Tage muss ich dann noch den Windlauf tauschen und mich um meine ausgeblichenen Seitenspiegel kümmern. Im April wird dann ein großer Service gemacht und der hässliche Eisenmann ESD getauscht.
Da hast jetzt ordentlich investiert! Jetzt muss der Dicke ein paar Jahre halten.
Werst sucht der findet
hab den Stecker gefunden, war mit viel Klebeband zurückgebunden und isoliert. Jetzt hab ich grad gesehen das die BMW AUX Nachrüstung 54€ kostet, muss ich mir nochmal überlegen.
Cabrio ist 08/2003 also sollte er es drin haben. Werd das nochmal prüfen
Ab 2002 konnte man doch beim E46 AUX nachrüsten. Hatten alle E46 ab 2002 den Stecker oder war das wieder SA abhängig? Bei meinem Cabrio finde diesen Stecker nicht ![]()
Klar kannst das machen, ist ja nichts dabei ![]()
Ich würde dir auch eher den B25 empfehlen. Kollege hat ein 320i Schalter Cabrio, der ist schon extrem träge, würde fast schon behaupten der macht im Cabrio kein Spaß. Am besten du fährst mal einen und überzeugst dich selbst.