Glückwunsch! 400k ist schon krass ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wer mir jetzt auch den Proxxon bis 320NM bestellen und wenn ich mal gut drauf bin noch einen kleinen

@ironsilver brauche den hauptsächlich zum Räderwechweln und wenn ich mal so irgendwas am Auto mache.
-
Super Anleitung Rene! Habe mein Fach auch zerlegt und die Tage mal aufbereiten.
-
Passt hier wohl besser.
Hmm habe in der SuFu genutzt und mir wurde unter dem Begriff nur ein Beitrag im Bereich Kaufberatung angezeigt

Hab von Hazet einen von 50? bis 200 und einen von Proxxon von glaube 20 bis 50 und bin zufrieden.
Oha auf Proxxon bin ich noch gar nicht gekommen. Von Proxxon habe ich eigentlich das meiste Werkzeug und bin ziemlich zufrieden damit.
-
Bin grad dabei mir einen „professionellen“ Drehmomentschlüssel zu kaufen. Es steh ich vor der Entscheidung ob ich einen von BGS oder Hazet kaufen soll. Preislich ist da ein Unterschied von 40€. Welchen habt ihr, bzw. würdet ihr empfehlen?
-
Sieht doch schon mal gut aus
bin gespannt! -
du machst mir Hoffnungen, hab gerade einen Hella zu Hause weil meiner an den Anschlüssen undicht ist

hab jetzt einen FEBI inkl. neuer Halterplatte oder wie das Ding heißt. Bis jetzt alles dicht.
-
Bei der limo sind die Scheinwerfergläser und inneren Rückleuchtenaputt

-
Macht jetzt auf den ersten Blick keinen so schlechten Eindruck aber wie schon @ironsilvergeschrieben hat, komisch das zuerst ein Vermögen reingepullvert wird und dann wird er verkauft. Soll aber nicht gleich heißen das an dem Wagen was nicht stimmt

-
Auf den KM-Stand würde ich jetzt nicht so schauen, kommt drauf an wie die durchgewartet sind. Lieber einen reparierten mit 250k kaufen anstatt einen mit 180k und dafür noch paar tausend Euro reinstecken.