Frohes Neues Jahr an alle!
Ich schaue immer mal wieder bei mobile.de nach den preisen für Cabrios. Die Preisspanne ist ja enorm, und mir erschließt sich nicht wirklich aus den Fotos und Beschreibungen, wieso manche Verkäufer zu billig anbieten
andere wiederum deutlich zu teuer
13.700 Euro Differenz für mehr Ausstattung, den etwas größeren Motor und Facelift??
Dazwischen gibt es dann noch wahre Schätze (zumindest mir erscheinen sie als super attraktiv):
Ein Schweizer Fahrzeug, das seit mehr als einem Jahr angeboten wird (und anfangs 12.000 Euro kosten sollte, wenn ich es recht erinnere - was mir angesichts der Laufleistung und der kostspieligen Individualisierungen durchaus angemessen erscheint) und selbst zum Schleuderpreis wohl nicht verkauft wurde:
und eins der beliebten (weil wenig Laufleistung und guter Pflegezustand) Japan-Importe, sogar mit Linkslenkung:
Wenn ich das so sehe, bin ich nicht sehr optimistisch, dass ich den Kaufpreis meines Cab jemals wieder erzielen kann, von den Investitionen ganz zu schweigen. Am Besten nicht dran denken und auf den Frühling freuen