Ich hab das Lager bei mir mit einem Hammer rausgeschlagen. Geht eigentlich ziemlich einfach.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Schöner Touring

-
Hast du die Sitze mit speziellen Reiniger sauber gemacht? Schon krass der Unterschied.
-
Zubehör taugt nix. Originale gebrauchte besorgen oder dann halt neue

-
Nochmal Glückwunsch!
Was spricht dagegen das Fahrzeug mit UK-Kennzeichen zu überführen? -
Jetzt habt euch nicht so, habe es schon ein komplettes WE im E92 geschlafen.Ein und Aussteigen war etwas schwierig sonst hat es gepasst!
-
Oha mal was anderes
Viel Spaß damit 
-
Haha geile Aktion
Viele Spaß mit dem Wagen René
-
So meine lieben

Den Touring hat mein Dad mittlerweile übernommen trotzdem darf/muss ich daran schrauben
Im Sommer wurde das Auto komplett entrostet und Kotflügel, Schweller + Einstiege, Seitenteile und Heckklappe lackiert. Einzig die hintere Tür rostet aus dem Falz raus da haben wir aber jetzt nichts machen lassen und wenn ne passende Tür übern weg läuft wird die da dann ersetzt.
Das Highlight ist aber die Lederausstattung die ich gestern gekauft habe. Es handelt sich um die Chameleon Kieselgrau Ausstattung, schaut schon ziemlich nice aus in dem Fahrzeug
War zwar bissl was zu putzen aber für den Preis konnten wir nicht wiederstehen. -
E46 Ledersitze haben alle Sitzheizung nur war es abhängig von der Länderausführung ob sie angeschlossen war oder?