Danke für die Tipps ![]()
Armlehne hat jetzt über Nacht in meinem Wohnzimmer trocknen dürfen und man sieht das es langsam einzieht. Also werd ich erst mal beim Bienenwachs bleiben. Hat ja dann bis April Zeit das es einzieht ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mal wieder ein kleines Update:
Cabrio war beim Dellendoktor der bis auf eine winzige Delle im Radlauf alles rausbekommen hat. Zudem hat er mir das Auto noch aufpoliert ohne das ich was gesagt habe
MAL ist schon ziemlich am ende wie man auf dem Foto sieht, da habe ich mir eine neue geholt. Diese mal mit BMW Lederreiniger saubergemacht und mit B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam bearbeitet. Leider glänzt mir das zu viel. Da muss ich mir was anderes holen. Wollte die Sitze auch mit dem Bienenwachs machen aber wenn diese dann auch so glänzen werde ich das lassen.
Nächste Woche habe ich Urlaub dann wird er innen nochmal richtig gereinigt. Seit dem kauf hab ich das Auto nicht mal gesaugt
-
Krass. Glück gehabt das nicht alles abgefacklet ist. Was hast du für ein Ladegerät verwendet?
-
Willkommen! Lass die orangen Blinker drin. Sieht meiner Meinung nach besser aus

-
-
Jetzt wart erstmal ab was rauskommt

Falls du dich entscheidest den Wagen zu reparieren dann wüsste ich eine Vorderachse mit Lenkgetriebe die nur 30tkm gelaufen ist. -
Kommt ein Spitzdach drauf und da könnte man tehoretisch ne Bühne reinmachen dann habe ich aber wieder das Problem das nur ein Auto reingeht.
-
Ja du hast schon recht nur schraube ich nicht soviel wie du und das Ding höher setzten würde dann optisch nicht so in die Siedlung passen

-
Ist bei meinen Eltern auf dem Grundstück. Ne Hebeühne geht da nicht rein aber die brauche ich nicht zwingend da ich in der Garage schon ne Grube habe.
-
Sollte passen. Spiegelmemory hat ja in der Tür noch ein eigens Steuergerät.