Die alten Matten musst du vom Bezug runterschneiden. Die E87 Matten passen nicht so einfach rein in die E46 Sitze. Habe bei mir die E87 Matten in den Seriensitzen nachgerüstet und musste aus dem Bezug diese Drähte entfernen und anschließend die Bezüge mit Kabelbindern festmachen. Mit den Klammern geht das nicht mehr.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sehr schönes Cabrio

-
Allerdings

Am teuersten waren die Regenrinnen oder wie auch immer die heißen
M Fußstütze hat auch nen stolzen Preis
und dann hat sie auch noch nen Kratzer. -
So heute mal die Bestellung beim Händler angeholt. Echt krass was die Kleinteile und so kosten

WhatsApp Image 2018-09-13 at 19.30.35.jpegWhatsApp Image 2018-09-13 at 19.30.35(1).jpeg -
Genau, ist einfach zu klein. Die Position ist auch etwas blöd wie ich finde. Wennst den Arm auf der Auflage hast dann stört das wenn da ne Flasche drin steht
-
Ich hatte die mal verbaut, kannst vergessen den Schrott. Da hat nichts richtig reingepasst
-
Also ich habe in unserem Touring die Z4 Domlager mit den E46 Federtellern verbaut und kenne da keinen Unterschied vom Fahrverhalten.
Edit: also Federteller kannst die vom e46 lassen. Ich glaube der z4 hat wegen der Feder andere Teller.
-
Mit dem Front-, Seitenschaden und den Kilomtern wirst du mit viel Glück noch nen knappen 1000er rausholen können. Wobei das nicht leicht wird

-
-
Richtig, IK war komplett dunkel, da ging nichts.