das eine Loch ist für den Anschlagpuffers des Gaspedal und bei dem anderen Loch ist eigentlich nur so eine Art Mutter die den Teppich hält.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Habe bei mir damals anstatt dichtmasse Scheibenkleber verwendet. Hat gut gehalten und hält was aus
-
evtl kommst ja mal vorbei und zeigst ihn mir wenn er wieder komplett ist
Fallsd wirklich etwas wegen der 18er Software planst meld dichKann ich dir dann aufspielen
Komme ich gerne drauf zurück
Wird eh mal wieder Zeit das ich bei dir vorbeischaue, schon ewig nimma gesehen.Was ist eig aus deiner Teppich Aktion geworden? Sauber bekommen?
Sehen fast wieder wie neu aus. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich muss sagen der CCC ist echt geil.
Neue Teile sind auch mal wieder eingetroffen. Der Postbote ist nicht so begeistert das er ständig Pakete bringen muss

-
Wertsteigerung ist mir jetzt nicht so wichtig da ja der Wagen eh unverkäuflich ist und mit dem KIlometerstand geht da eh nicht viel oben

-
Freut mich das er euch gefällt. Fotos sind jetzt nicht besten aber da kommen dann noch bessere wenn der Wagen wieder bei mir ist.
@xrated der M43 bleibt drin. Wenn ich da einen M52 einbaue ist er irgendwie nicht mehr so interessant für mich. Mein Dad hat den Hobel als M43 gekauft dann soll er es bei mir auch bleiben. Eventuell baue ich die 18er Nockenwelle und DISA ein und lass die Software ändern.
@Vanny330 ich glaube so wird’s mir auch gehen
hab schon Angst vorm Zusammenbau das ich irgendwas zerkratze. Nächstes Jahr lasse ich das Auto noch versiegeln das der Lack zumindest bissl geschützt ist.
Laut meinem Lackierer hat er eh einen neuen Klarlack verwendet der härter sein soll als der normale.@Buetti bin zwei Wochen weg und der Rest wird am Auto geschraubt

-
Es gibt was neues zu verkünden

Nach fast einem Jahr ist nun meine Limo endlich fertig. Gestern Abend Bildern vom Lackierer bekommen. Jetzt heißt es nur noch zwei Wochen warten bis sie endlich wieder bei mir in der Garage steht
-
Kannst den nehmen oder van Wezel, die wurden bei mir eingeschweißt und Qualität ist ziemlich gut.
-
Welcher halbwegs kostengünstige Ersatz taugt hierbei was?
IMASAF is ne gute alternative.
-
Ah ok, dann sind die Spaltmaße aber noch ok. Hatte auch mal so ein ebay Koti bestellt und wieder zurückgeschickt. Die Seitenleiste war ca. 1cm höher als die von der Tür und unten am Schweller genauso um 1 cm gefehlt.
-
Ich habs auch mal mit der Maschine verkackt und traue mich nur noch bei Silber ran