Sitzverstellung läuft über selben strom wie lordose. reicht also
![]()
Nur für Memory müsstest halt noch kbus ziehen, falls vorhanden.
Kannst mir das noch genauer erklären mit dem K-BUS? Die Sitze haben Memory ![]()
Sitzverstellung läuft über selben strom wie lordose. reicht also
![]()
Nur für Memory müsstest halt noch kbus ziehen, falls vorhanden.
Kannst mir das noch genauer erklären mit dem K-BUS? Die Sitze haben Memory ![]()
haha wie geil... noch ein e36 ![]()
viel spaß damit ![]()
Heute habe ich mal den Kabelbaum wieder verlegt und komplett neu isoliert da nach 19 Jahren das alte Isolierband nicht mehr gehalten hat. Meine Nachrüstungen wird ich zum Teil auch neu verlegen, ist mit eingebauten Teppich nicht ganz perfekt geworden
Die Tage kommt dann noch der Kabelbaum für elektrische Fensterheber hinten, Navi 16:9 und LWR.
So Leute, meine Limo ist seit gestern wieder im Lande
Auto ist zu 98% perfekt geworden
Jetzt heißt es alles zusammenbauen. Als erstes ist der Innenraum dran. Gemacht wurden jetzt beide Schweller, Seitenteile, Unterboden, Hinterachsaufnahme, Kofferraumwanne/Heckblech und dann halt komplett lackiert. An der Aufnahme mussten teilweise Bleche erneuert werden weil die Werkstatt vor 10 Jahren etwas pfusch betrieben hat. Es wurde nichts versiegelt dadurch hat es ordentlich zu rosten angefangen. Jetzt sind 6kg Hohlraumwachs im Fahrzeug
01.jpg02.jpg04.jpg03.jpg07.jpg08.jpg06.jpg
Ich will in meiner Limo elektrische Sitze einbauen und habe bereits Lordose nachgerüstet. Muss ich für die Sitzverstellung nochmal Kabel ziehen oder reicht die Stromversorgung von der Lordose? Am Fahrersitz habe ich die Stromversorgung auf Pin 13 und 14 im Sitzstecker.
In eBay KA ist grad ein günstiger 330i ESD drin: ESD 330i
Habe heute mein Auto angeschaut und ich bin begeistert. Sieht aus wie neu, Spaltmaße, Lack etc. sieht alles top aus. Bilder folgen dann die Tage wenn ich wieder daheim bin.
Genau das ist das Teil.
Coupé und Cabrio sind gleich. Musst halt auf schauen ob Facelift oder Vorfacelift
am kupplungspedal is so ein anschlagpuffer.. find ich ein grässliches gefüh wenn der fehlt, musste ich mal ersetzen nachdem ich mal wieder meine 5min hatte
bei mir ist da kein Puffer, nur so eine Art Mutter. Ich mach da mal ein Foto.