Mit dem könnte man es relativ günstig reparieren.
Reparaturblech
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit dem könnte man es relativ günstig reparieren.
Reparaturblech
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kabelbaum habe ich noch hier liegen. Bei Interesse PN an mich ![]()
Puuhh… sorry aber sieht mittlerweile schrecklich aus.
was nimmt man richtigerweise zum Schmieren von Türscharnieren? meine Fangen an zu quietschen und das wertet den Wagen doch enorm ab im Alltag.
Ballistol wird sicherlich kein Mittel sein. PTFE-haltige Paste?
Ich nehme dieses BMW Fett her. Kann man laut Beschreibung auch für Scharniere hernehmen.
Haben die E46 Abgriebswellen links und rechts unterschiedliche Längen oder sind die gleich? Habe heute meine SKF Wellen bekommen und die eine ist ca. 15cm länger. Meine alten habe ich grad nicht zur Hand um die zu vergleichen.
Sind keine original M3 Spiegel. Müssten die von Salberk sein.
<p>
</p>
isser halt auch
nen liter auf 1000km behaupte ich seh ich an den Kerzen
(zumindest an meinen, wo ich genau weiß wie sie auszusehen haben^^)
kann ich bestätigen ![]()
B22 von meiner Sis verbracht 1l/800km und man kennt es den Kerzen deutlich an. Muss mal schauen ob ich da no wo ein Foto habe.
Das sind die OEM M Schweller von Limo und Touring.
@Stefan330SMG der silberne ist genauso von einem Fähnchenhändler.
Beim schwarzen würden mit die hässlichen Felgen, Spiegel, Nieren und das M Emblem stören.
Beim silbernen sind die Schweinwerfer beschlagen. Und den Satz mit den Fotos hätte er sich auch sparen können
woher will der wissen was vor 15 Jahren mit dem Auto gemacht wurde? ![]()
Kommt drauf an ob du einen Schalter oder Automatik hast. Hier sind alle Varianten aufgelistet. Sufu hätte hier auch geholfen. Gibt schon einige Beiträge hierzu…
Edit: Adi war schneller ![]()