BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• der 3 er ist mal wieder schön geworden ..... :thumbup:

und der M 43 ist eh die bessere Wahl da Robuster als der N 42..... ;)
    mein 316 er hat jetzt 320 000 Km ......

• Freue mich auf die richtigen Bilder :)
    Was ist eig aus deiner Teppich Aktion geworden? Sauber bekommen?

Schön isser geworden!

• evtl kommst ja mal vorbei und zeigst ihn mir wenn er wieder komplett ist
    Fallsd wirklich etwas wegen der 18er Software planst meld dich

Kann ich dir dann aufspielen

Komme ich gerne drauf zurück :D
    Wird eh mal wieder Zeit das ich bei dir vorbeischaue, schon ewig nimma gesehen.

Was ist eig aus deiner Teppich Aktion geworden? Sauber bekommen?

Sehen fast wieder wie neu aus. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich muss sagen der CCC ist echt geil.

Neue Teile sind auch mal wieder eingetroffen. Der Postbote ist nicht so begeistert das er ständig Pakete bringen muss :D

• Komme ich gerne drauf zurück :D
    Wird eh mal wieder Zeit das ich bei dir vorbeischaue, schon ewig nimma gesehen.

Das seh ich auch so :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• richtig schöne saubere graue teppiche, welch seltener Anblick in ner Limo! Hab selbst ich nicht.

Schön, dass Du den CCC gut findest, traugt auch zuhaise auf Stuhl, sessel und Couch, so 1x im Jahr nicht übel, vorallem nach dem Schwitzen im Sommer recht sinnvoll, oder nach dem Räuchern zu Weihnachten beim Frühjahrsputz.
    ;)

Da ich gerade den Fahrerteppich sehe. Das Loch hinter dem Brems bzw Kupplungspedat ist doch so eine Art Anschlagpuffer, oder? ich hab da nix nur ein Loch, ET Nummer nie gefunden. Hast Du etwas zuordnen können?

Dafür habe ich beide ET Teile, die den Teppich sollen sollen ... die würde ich dir sogar neu geschenkt überlassen ... 51 48 1 923 999 ...

• Habe heute mein Auto angeschaut und ich bin begeistert. Sieht aus wie neu, Spaltmaße, Lack etc. sieht alles top aus. Bilder folgen dann die Tage wenn ich wieder daheim bin.

• So Leute, meine Limo ist seit gestern wieder im Lande :D
    Auto ist zu 98% perfekt geworden :) Jetzt heißt es alles zusammenbauen. Als erstes ist der Innenraum dran. Gemacht wurden jetzt beide Schweller, Seitenteile, Unterboden, Hinterachsaufnahme, Kofferraumwanne/Heckblech und dann halt komplett lackiert. An der Aufnahme mussten teilweise Bleche erneuert werden weil die Werkstatt vor 10 Jahren etwas pfusch betrieben hat. Es wurde nichts versiegelt dadurch hat es ordentlich zu rosten angefangen. Jetzt sind 6kg Hohlraumwachs im Fahrzeug :D
    01.jpg02.jpg04.jpg03.jpg07.jpg08.jpg06.jpg

• Heute habe ich mal den Kabelbaum wieder verlegt und komplett neu isoliert da nach 19 Jahren das alte Isolierband nicht mehr gehalten hat. Meine Nachrüstungen wird ich zum Teil auch neu verlegen, ist mit eingebauten Teppich nicht ganz perfekt geworden ;) Die Tage kommt dann noch der Kabelbaum für elektrische Fensterheber hinten, Navi 16:9 und LWR.

1.jpg2.jpg3.jpg

• Wie ich heute auch wieder beruflich gelernt habe, setzt die Autoindustrie mehr und Mehr auf Kabelbäume mit entsprechenden Klebebändern, statt auf die Kunststoffund Gummiumhüllungen von vor 10 Jahren. Ruhig ein paar 100m Klebeflausch mit verbauen, dann Klappert auch nix und halten tut das sowieso länger als Lack und Blech.

Finde das Projekt mega und man kann das garnicht genug loben.