Sollte jetzt die nächsten Wochen soweit sein ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Danke Jungs! Habe mir vorhin von dem Classic Carpet Cleaner einen 1 Liter Kanister bestellt. Mit dem sollte es der Teppich sauber werden. Nachdem der Teppich heute einigermaßen Trocken war sah er schon nicht mehr so schlimm aus also denk ich mit dem CCC wird’s passen. Am schlimmsten ist der Bereich beim Gaspedal und Fußstütze. Ich werde dann berichten

Edit: Kann/darf ich mit dem CCC auch Sitze reinigen?
-
Der Touring sieht an sich nicht schlecht aus aber ziemlich magere Ausstattung und da ist der Preis meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt. Dann kommen noch Bremsen, Frontscheibe, Spiegelgläser dazu.
-
Oder mal überlegt auf Schwarz umzurüsten?
Ne
der Innenraum bleibt grau. Gefällt mir deutlich besser und ich habe bereits alle Leisten, Miko etc. neu gekauft.@Strikeeagle: Schaut ja aus wie neu
Ich glaub meine Eltern haben noch einen alten Waschsauger dann werde ich es damit mal probieren. -
Hi
Ich möchte Getriebeöl und Diff Öl wechseln. Öl kommt von Addinol.
Zur Frage: Welche Dichtungen/Schrauben muss ich dabei zwingend mitwechseln ( 316i 2001 77kw)?Danke für die Antworten
Solange alles dicht ich muss keine Dichtung gewechselt werden. Nur die Dichtringe der Schrauben.
-
Ich wollt’s nur erwähnt haben
habe die Schrauben in dem Set übersehen. -
So hier gibt’s auch mal wieder was neues!
- Sachs Dämpfer mit Eibach Federn und Z4 Domlagern zusammengebaut. Es wurden nur neue Teile verbaut! AuchFederteller, Gummis etc.
- Fahrwerk 1.jpg
- Teppich vorne gereinigt. Leider bin ich mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden L hat jemand ne Idee wie man den am besten sauber bekommt? Habe es mit dem Hochdruckreiniger probiert aber man sieht immer noch dreckige stellen.
- Teppch1.jpgTeppch2.jpg
- Wärmeschutzblech sauber gemacht da mir ein neues zu teuer ist.
- Blech1.jpgblech2.jpg
-
Die Radnabe abziehen wird mit dem Werkzeug aber nicht gehen. Da brauchst noch was anderes.
-
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob hier die Bundmuttern dabei sind, bzw. ob die zwei abgebildeten Teile diese sein sollen?!
Muttern sind nicht dabei. Habe die Radlager erst letzte Woche bestellt

-
Top Tobi! Größe ist vollkommen ausreichend finde ich.