Da das Kartenetui nicht mehr produziert wird gibt es jetzt kostenlose Schlüsselanhänger.
--> klicken BMW Schlüsselanhänger
Da das Kartenetui nicht mehr produziert wird gibt es jetzt kostenlose Schlüsselanhänger.
--> klicken BMW Schlüsselanhänger
@Stingray: HK, PDC, abblendbarer Innenspiegel, Regenssensor, Heckrollo, SHZ und Lordose habe ich ja schon nachgerüstet. Es kommen noch elektrische Fensterheber hinten, Xenon LWR und elektrische Sitze rein. Eventuell noch Lichtsensor. Dann war das eh schon mit nachrüstbarer SA.
@McLane:Sieht schlimmer aus als es ist, der komplette Kabelbaum ist halt zusammengelegt damit er nicht stört beim arbeiten.
@bmwlenker: Danke, bin auch schon gespannt
Der bekommt noch einen speziellen Klarlack der angeblich härter sein soll als der Standard, kostet auch dementsprechend mehr^^
@niemand: Jop, soll wie ein Neuwagen aussehen. Fahrwerksmäßig kommt auch alles neu. Im Winter sind dann die Sitze und Motor dran.
@Buettii: Danke ![]()
@dielette: Saisonkennzeichen von 04-10 liegen schon da.
Ich glaub das Lämpchen leuchtet sobald die Schaltereinheit eingebaut wird. Also gehe ich davon aus das deine Kabel falsch angeschlossen sind.
Schaut mir jetzt nicht nach einem E46 Teil aus.
Update 22.05.
- Unterboden Sandgestrahlt
- Schweißarbeiten fertig
- Linke A Säule wurde auch noch erneuert weil dort ziemlich viel Rost war. Kommt vom dreimaligen Scheibenwechsel.
Als nächstes kommt ca. 5kg Zinn auf die Schweißstellen und dann geht es zum Lackierer.
Anbei noch ein paar Bilder.
IMG_4160.JPGIMG_4161.JPGIMG_4166.JPGIMG_4167.JPGIMG_4168.JPG
Wenn ich sie fester randrücke wird’s besser. Aber da kann ich ja nicht aus. Wüsste jetzt nicht wie ich es dauerhaft besser randrücken sollte
Hi
Ich muss meine Bremsen überholen.
Was sind gute Hersteller von Bremskolben?
Im Internet finde ich von Budweg kaum welche(hat wer einen Lieferanten?)die ganze Zange neu möchte ich auch nicht.
Danke
Ich habe welche von Autofren verbaut, gibt es bei eBay.
Habe heute den Tacho zerlegt weil man ja im Display kaum was lesen kann. Liegt es an den weißen Teilen was ich markiert habe? Da kann ich ja eigentlich nichts machen oder? Wenn ich es etwas reindrücke dann sieht man wieder mehr auf dem Display. Hätte jemand einen Tacho zum ausschlachten und würde mir das Display verkaufen?
Sehr schicker Wagen! Ich mag diese VFL-Front ![]()