Puh echt bitter Adi ![]()
Hast du schon bei Bavaria ATM tendieren. Da sind die Kosten ja einigermaßen kalkulierbar.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Frage, beim e46 beide Kotflügel entrosten und lackieren, beide Seitenteile und Schweller entrosten und zwei kleine Bleche einschweißen inkl. lackieren, Spurstangenköpfe wechseln mit Spureinstellen (ohne Material) und Bremsleitungen hinten wechseln —> 1400€ ok?
-
Ging ja schnell

-
Zum Thema Batterie, habe mir grad ein Video von SRC angeschaut, die bauen ja einen E36 als Rennwagen um. Die haben eine Lithium Batterie von Sandler eingebaut. Angeblich hat die nur 1 kg. Vielleicht ist das was für dich?
-
da waren wohl die finger zu nahe an der säge
Gute Besserung Falk
-
Habe die Meyle genommen - Langzeittest steht aus
Habe eine vor 3 Jahren bei meiner Sis ihrer Limo verbaut und läuft ohne Probleme!
-
Bj 99 und ein 325i
Eher ein 323i mit M52B25 -
Sollte ich für das WE einen Werkstestwagen bekommen dann schaue ich vielleicht auch vorbei
Muss ja ne gewisse Strecke zurücklegen dann bietet sich sowas an. -
Auf Original BMW Teilen muss/steht immer eine BMW Nummer drauf! Außer es ist jetzt ein Clip oder Schraube.
-
Spar dir das Geld, wenn du in der Ausbildung bist kannst du das Geld sinnvoller investieren! Bei so einem nackten BMW rentiert sich das meiner Meinung nach auch nicht.