Top! Viel Spaß damit ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Also wenn du die Teile kaufen willst dann kannst gleich deine alten drin lassen, kommt aus gleiche. Nur Schrott was du verlinkt hast!
Welchen Motor hast du überhaupt? Es gibt unterschiedliche 316i! -
Laut ETK passen die Lenkgetriebe von 316i bis 330i. Es wird aber nach Bj unterschieden. 04/98 – 09/98-- 09/98 – 04/99 – 04/99 – 09/2001 und dann ab 09/2001.
-
Die Clowns wollen mir natürlich den alten Airbag nicht aushändigen.Die Clowns werden dir den Airbag nicht geben weil so Clowns wie du nicht am Airbag arbeiten dürfen. Oder hast du die spezielle Schulung für Airbags?
-
Das Bodenblech wurde 04/2000 geändert und nicht 02/2000. Beim E46 würde ich prinzipiell nach der Achse schauen, es sind auch Fälle bekannt wo die Achse bei Modellen nach 04/2000 ausgerissen ist.
-
Könnte aber auch sein das es einer der ersten mit M Aerodynamikpaket (auch M Paket 1 genannt) ist und nur die M2 Front nachgerüstet wurde.
-
Ich denk mal deine Batterie wird kaputt sein oder die Lima lädt nicht mehr richtig.
-
Wie niemand schon sagt ist eine gewisse schwergängigkeit normal, es kann aber auch sein das du die Handbremse falsch eingestellt hast.
-
Für eine bmw Werkstatt normale Preise und das die keine eBay teile verbauen ist ja klar. Teile im Internet bestellen und von jemanden einbauen lassen oder halt in eine freie Werkstatt fahren.
-
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Achsvermessung bei BMW oder in ner freien Werkstatt machen lasse
Bei BMW sollten sie eigentlich wissen, wie man die HA einstellen kann. Da bin ich mir bei der Freien unsicher
Ich glaub das macht kein allzu großen Unterschied. Die BMW Werkstätten bzw. Mechaniker haben ja auch nicht mehr täglich mit dem E46 zu tun. Am besten eine gute freie Werkstatt suchen.