Passen tuen sie aber du musst sie halt eintragen lassen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich habe mir das hier von Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0757NV4NZ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_4sU4AbS7...
Bevor du das Radio einbaust würde ich lieber mit dem defektem Radio weiterfahren

Ne Spaß, sieht m.M.n. kacke aus
aber dir muss es ja gefallen. Für das Radio brauchst du noch eine extra Blende.
Wenn dein Radiomodul im Kofferraum sitzt, wo es auch zu 99% ist wenn dein Stecker am Radio vorne nicht passt, dann kannst du den Kabelbaum mit diesem Adapter verlängern. Aber hier gibt es zwei unterschiede mit Flachen und Runden Pins. klick mich!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
-
Das abgeflachte gefällt mir jetzt nicht so aber neues Leder schaut immer gut aus.
-
Ich habe um den Hebel einen Kabelbinder befestigt und steht jetzt auch nicht mehr weg. Es gibt also mehrere Möglichkeiten

-
Ja sind nur geclipst.
-
Es kommt auf die Ausstattung was du haben willst
nachrüsten kannst du im Prinzip fast alles. Bestes Beispiel sind User wie Dani, Shiro oder auch ich 
Wie lange ein e46 hält ist pauschal schwer zu sagen, wenn er gut behandelt wird dann läuft der schon ne Weile -
Ich glaub da gibt’s keine Farbcode
-
15 Schrauben für 3,49 das Stück

-
Hast du den ganzen Satz Schrauben für den Ventildeckel kaufen müssen oder hast du einzeln welche bekommen? Beim Schwager fehlt eine und BMW bietet laut ETK nur den ganzen Satz an und der ist nicht grad billig.