Hallo erst mal ![]()
Coupé und Cabrio haben die Bezeichnung CI.
Das Coupé schaut ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus, nur find ich die Fotos schei**. An der Heckklappe wurde schon mal was gemacht, entweder lackiert oder getauscht, sieht man an dem 330CI Schriftzug.
Cabrio schaut eigentlich auch gut aus. Bei dem Preis würde ich eher zum Cabrio tendieren da die m.M.n. wertstabiler sind.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ah ;P
Würde ich auch so machen! Soviel wie du in den Wagen investiert hast wäre es Blödsinn ihn zu verkaufen. Zumal das keiner zahlen wird was der Wagen wert ist. -
Göückwunsch zum E61!
Hoffentlich wird das nicht so eine Diva wie der E46
Was machst du jetzt mit deiner Limo? -
Sonst halten sie?
Hab sie inzwischen bestellt, ein OEM kost ja das doppelte...
Jap, sonst sind sie top! Für den Preis kannst nichts falsch machen
-
Taugen so Nachbauten der Frontblinker?
https://www.ebay.de/itm/Frontb…6765e6:g:~oUAAOSwmOJaHqpz
Hab einen verloren

Ich hatte die auch und musste die Fassung bearbeiten sonst hätte ich sie nicht in den Blinker bekommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du musst auch den Träger für den Griff in der Tür wechseln.
Hier ein LinkDu musst auch den Träger in der Tür wechseln. Teil 13, 16 und 18 muss getauscht werden.
-
mit wahrscheinlicher Sicherheit nicht...
Bei Audi bist quasi immer Kulanzberechtigt. egal wie alt oder neu das Auto ist, kommt halt auf das Autohaus und den Berater an.
Das bist du ja bei jedem Hersteller nur werden nach einer bestimmten Zeit mit ziemlicher Sicherheit alle Anträge abgelehnt. -
Sehr schöner Touring!
Auf die Sommerräder bin ich auch schon gespannt
-
Könnte auch am Taster in der Griffleiste liegen.
-
Ich tippe auf das Grundmodul! Die SuFu hätte geholfen