So es geht weiter mit der Suche ![]()
Heute habe ich einen 323i angeschaut und brauche wieder eure Einschätzung
Eckdaten:
323i ca. 144tkm EZ 06/2000 HU/AU04/2019
Ausstattung ist jetzt nicht überragend… Klimaautomatik, graue Memory Sitze, Regensensor, PDC, HIFI (kein H/K), V72 LM und paar so Kleinigkeiten. Optisch stand der Wagen sehr gut da, Lack würde ich für die 18 Jahre auf 2 bis 2- sagen. Innen war er soweit auch ziemlich gut nur das graue Leder müsste halt mal ordentlich sauber gemacht werden. War aber eigentlich nur bissl Dreck, sonst war er sehr gut. 2014 wurde der Verdeckkabelbaum getauscht und es sind ziemlich viele Rechnung von Reparaturen dabei. Dazu gibt es noch einen neuwertigen Satz Sommerreifen. Preis ist 6500€! Was meint ihr? Zu teuer für einen 323i? VIN werde ich noch überprüfen.
Verkauft wird das Cabrio nur weil sich der Typ einen M3
gekauft hat ![]()
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34751558/IMG_3041.jpg] [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34751583/IMG_3042.jpg]
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Die sind auch Baugleich, kann sein das einer schon gewechselt wurde. Die wurden von der Form her mal überarbeitet, kannst aber problemlos durchtauschen.
-
Schau in eBay ob du die Leiste mit den Taten einzeln bekommst. Kabelbaum kann man sich selber bauen sind j nur 4 oder 5 Kabel. Hab ich auch so gemacht und ist deutlich günstiger als bei bmw

-
Anhand der wenigen Daten was du geschrieben hast würde ich dir zum ersten 320i raten.
Hast du eventuell Links zu den Autos? Für 5000€ sollte sich normal ein guter e46 finden lassen.
Hast du bei den 5000€ auch Reserven für Reparaturen oder ist das alles was du hast? -
Du bist der Wahnsinn mit deinen Autos

Sehr schick das beige! -
Ich finde es immer lustig die KM-Stände zu fotografieren. Ich bin damals 80km Umweg gefahren um die 300 zu fotografieren weil anschließend meine Sis das Auto gebraucht hat

Glückwunsch zu den 333.333
-
Das Etui stresst mich jetzt nicht so, mich würde es mehr freuen wenn bmw endlich meinen X3 ausliefern würde.
-
War auch nicht so leicht den zu bekommen. Laut ETK sind die ja nicht mehr verfügbar obwohl noch welche auf Lager sind.
-
Ich habe gestern eine E-Mail bekommen das es noch fünf Wochen dauern wird

-
Die Nachrüstkabelbäume sind noch lieferbar! Hab vor kurzem erst einen gekauft. Aber wie gesagt bringt nichts bei dem User.