Du solltest trotzdem paar Daten zu deinem Auto schreiben sonst kann keiner was dazu sagen ![]()
Hier schon mal der Link für die anderen: 330xi
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Schickes Cabrio! Wie ist der Motor im Cabrio? Hat ja doch einiges mehr an Gewicht wie die Überdachten E46.
Bin ja momentan auch auf der Suche nach einem Cabi und es gibt viele Interessante 4 Zylinder drin. Hab nur angst das man dann etwas untermotorisiert ist
-
Wenn dann musst du die Brücke vom 330i M54B30 einbauen.
-
Und mit dem passiert das gleiche wie mit den anderen BMWs… dann bist auf der Suche nach einem E21 weil der E30 zu schade ist für den Winter

Echt klasse was du mit dem Wagen machst! -
zumindest das Subwoofer Gehäuse welches unter der Hutablage hängt seh ich nicht ....

Auf Bild eins sind zwei Subwoofer zusehen. Im QP gibt es nur einen, bei der Limo zwei . -
Hast Du mal die Schlüsselnummer (TSN) zum Fahrzeug - der neue X3 G01 - hab ich das richtig im Profil gesehen?
Jop, handelt such um den G01
0005 - CRU 00001 3
Der hat schon den Ottopartikelfilter also muss er die Abgasnorm Euro 6d erfüllen. -
So ein neues Lenkrad macht schon ordentlich was her

-
Hast da doch extra eine Ziffer für die Norm im Fahrzeugschein.
Ich hab noch keinen Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1. Ist noch ein Jungfräulich Brief und da steht nichts von der Abgasnorm. Thema ist das: Das Auto hat schon die Abgasnorm Euro 6d im COC-Papier steht aber 6b drin was ein Fehler ist. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich nach 6b oder 6d Steuer zahlen muss bzw. wo die Zulassungsstelle die Daten herzieht. -
Mal ne blöde Frage in die Runde

Woher weiß die KFZ-Zulassungsstelle welche Abgasnorm mein Fahrzeug hat, geht die nach den Schlüsselnummer oder nach dem Eintrag in den COC-Papieren? -