Schau in eBay ob du die Leiste mit den Taten einzeln bekommst. Kabelbaum kann man sich selber bauen sind j nur 4 oder 5 Kabel. Hab ich auch so gemacht und ist deutlich günstiger als bei bmw ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Anhand der wenigen Daten was du geschrieben hast würde ich dir zum ersten 320i raten.
Hast du eventuell Links zu den Autos? Für 5000€ sollte sich normal ein guter e46 finden lassen.
Hast du bei den 5000€ auch Reserven für Reparaturen oder ist das alles was du hast? -
Du bist der Wahnsinn mit deinen Autos

Sehr schick das beige! -
Ich finde es immer lustig die KM-Stände zu fotografieren. Ich bin damals 80km Umweg gefahren um die 300 zu fotografieren weil anschließend meine Sis das Auto gebraucht hat

Glückwunsch zu den 333.333
-
Das Etui stresst mich jetzt nicht so, mich würde es mehr freuen wenn bmw endlich meinen X3 ausliefern würde.
-
War auch nicht so leicht den zu bekommen. Laut ETK sind die ja nicht mehr verfügbar obwohl noch welche auf Lager sind.
-
Ich habe gestern eine E-Mail bekommen das es noch fünf Wochen dauern wird

-
Die Nachrüstkabelbäume sind noch lieferbar! Hab vor kurzem erst einen gekauft. Aber wie gesagt bringt nichts bei dem User.
-
Du solltest trotzdem paar Daten zu deinem Auto schreiben sonst kann keiner was dazu sagen

Hier schon mal der Link für die anderen: 330xi -
Schickes Cabrio! Wie ist der Motor im Cabrio? Hat ja doch einiges mehr an Gewicht wie die Überdachten E46.
Bin ja momentan auch auf der Suche nach einem Cabi und es gibt viele Interessante 4 Zylinder drin. Hab nur angst das man dann etwas untermotorisiert ist